Android 4.4 (KitKat): Geräte-Update-Liste!

  • Antworten:87
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.869

05.10.2013 14:38:18 via App






Hier sind die Geräte die das Android 4.4 (Kitkat) bekommen!!!



Asus Padfone 2
Asus New Padfone
Asus Padfone Infinity
Asus Padfone



KitKat Update ausgerollt :

Google Nexus 7
Google Nexus 7 2013

------------------------------------------------------------------------------------------------



Optimus G2
Optimus G, GJ , G Pro und G Pro 2
Optimus VU 1 , 2 , 3
LG Optimus L9 , L9 II
LG G Flex
LG G Pad 8.3
LG Optimus F3 , F6 , F7
LG G Pro Lite und G Pro Lite Dua
l

KitKat Update schon ausgerollt :

Google Nexus 4

-----------------------------------------------------------------------------------------------




One Familie : One, One Max , One Mini
[b]Desire Familie die 2013 Released sind : Desire 601
Desire 700


HTC Butterfly
Butterfly S

HTC Droid DNA


KitKat Update schon ausgerollt :

Htc One

-----------------------------------------------------------------------------------------------





S4 Familie Zoom, Active, S4 Mini
S Familie : S3 LTE
Galaxy Mega : 5.8 und 6.3
Galaxy Note : Samsung Galaxy Note 2

Galaxy Note Tablets : Galaxy Note 8.0
Galaxy Note 10.1
Galaxy Note 10.1 2014 Edition



Galaxy Tab : Tab 3 ( 7.0 , 8.0 und 10.1 )

Sonstige :

Samsung Galaxy Light
Samsung Galaxy Grand
Samsung Galaxy Express 2



KitKat Update schon ausgerollt :

Google Nexus 10
Samsung Galaxy S4
Samsung Galaxy Note 3

--------------------------------------------------------------------------------------------------





Xperia Z Familie : Z, ZR, Zl,
Xperia Tablets : S und Z

Sonstige :

Xperia SP
Xperia T
Xperia TX
Xperia V

KitKat Update ausgerollt :

Sony Xperia Z Ultra
Sony Xperia Z1 Compact
Sony Xperia Z1


-------------------------------------------------------------------------------------------------



Motorola Razr i
Motorola Razr HD
Motorola Razr Maxx

KitKat Update ausgerollt :

Moto G
Moto X

-------------------------------------------------------------------------------------------------



ZTE Grand Memo II LTE
ZTE Boost Max

-------------------------------------------------------------------------------------------------



Huawei Ascend P6

-------------------------------------------------------------------------------------------------




Lenovo ThinkVision 28


-------------------------------------------------------------------------------------------------




Acer Iconia A1-810

Acer Iconia A1-830

Acer Iconia A3-A10

Acer Liquid E3 Plus

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Quelle : http://www.googlenandroid.com/2013/09/android-4-4-kitkat-18-devices-list-get-update/
www.Computerbild.de

Angelblich ist die UI komplett neu.
Geräte mit 512 MB Ram sollen auch besser laufen... Ob Hersteller ihre 512 MB Ram Geräte upgraden , weiß man allerdings nicht.

Hoffentlich wird die Update Liste eingehalten.....

Was haltet ihr davon??


LG

Michael

— geändert am 04.12.2014 16:15:04

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

  • Forum-Beiträge: 1.491

05.10.2013 14:47:58 via App

Ich würde sagen da fehlen ein paar Hersteller und auch ein paar Geräte. Was ist mit dem Vorgänger vom N4.

— geändert am 05.10.2013 14:48:17

  • Forum-Beiträge: 4.823

05.10.2013 14:58:58 via App

ich glaub das Ace kriegt kein Update... das hat ja nicht mal 4.0.4...

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

  • Forum-Beiträge: 2.869

05.10.2013 15:00:32 via App

Michael F.
Ich würde sagen da fehlen ein paar Hersteller und auch ein paar Geräte. Was ist mit dem Vorgänger vom N4.
Das sind die Hersteller die durchgesickert sind. Der thread wird auch upgedatet wenn es mehr Informationen gibt :) Einige Hersteller sind aber auch noch uneinig bei Updates für Ihre Geräte...

Lg

Michael

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

  • Forum-Beiträge: 12.913

05.10.2013 15:41:08 via App

Wenn Android 4.4 tatsächlich in diesem Monat released werden sollte, dann wär das ein tolles Weihnachtsgeschenk für das Galaxy S3 2014. :lol:

Powered by Android

  • Forum-Beiträge: 2.150

05.10.2013 15:54:37 via App

Wäre jawohl schlimm wen das nexus 7 2 keins bekommen würde xD
  • Forum-Beiträge: 33.823

05.10.2013 17:07:39 via Website

THX für die Info

kannst Du den Link im 1. Post klickbar machen?

http://www.googlenandroid.com/2013/09/android-4-4-kitkat-18-devices-list-get-update/

— geändert am 05.10.2013 17:16:03

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 2.150

05.10.2013 17:09:07 via App

Dani
Diese Liste ist ganz sicher Fake. Denkst Du alle die Hersteller haben demjenigen gesagt welche Handys 4.4 bekommen? Never. :mad:
Diese Behauptung ist ganz sicher dämlich! Schonmal überlegt das man es irgendwo im Netz finden kann, oder vllt sogar das der/die jenige bei Google/Samsung oder Sony arbeitet? *Hust* da is sogar ein Link drin, fällt mir jetzt erst auf :lol: wer ist hier der fake?

— geändert am 05.10.2013 17:10:09

  • Forum-Beiträge: 73

05.10.2013 18:20:13 via App

Das SG Tab 2, welches ich zur Hand habe, hat nicht einmal Jelly Bean offiziell bekommen.
Dann ist doch 4.4. nur Wunschdenken. XD
  • Forum-Beiträge: 2.150

05.10.2013 18:22:17 via App

Vielleicht werden einiger übersprungen, meineswissens war das auch beim S II Lite so, das dort 4.1 übersprungen wurde,
  • Forum-Beiträge: 383

05.10.2013 18:29:54 via App

wow. Sogar Samsung S2 soll das update bekommen? Wow. Dachte nach 4.1.2. is langsam Schluss.. Da soll noch einer über Samsung schimpfen. .
  • Forum-Beiträge: 2.869

05.10.2013 18:32:42 via Website

Rubina
wow. Sogar Samsung S2 soll das update bekommen? Wow. Dachte nach 4.1.2. is langsam Schluss.. Da soll noch einer über Samsung schimpfen. .

Wahrscheinlich springt das S2 direkt auf 4.4 , wenn es kein 4.2.2 Update bekommt wie das S2 Plus...

LG

Michael

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

  • Forum-Beiträge: 3.175

05.10.2013 21:10:48 via App

Und was ist mit dem S4 mini ?

Sony Ericsson Xperia X10 (root/Stock ROM), Android 2.3.3
Samsung Galaxy S2 (root/CyanogenMod 12.1), Android 6.0.1
Samsung Galaxy S4 mini, bricked :(
Huawei Nexus 6P (root/Stock ROM), Android 7.1.1