app center installieren

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

05.10.2013, 14:17:53 via Website

Hallo,
mußte mein Smartphone auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Jetzt ist mein App Center auch weg. Wenn ich es wieder installieren will geht das nur mit Googlekonto Anmeldung. Das will ich aber nicht haben. GooglePlayDienste haben mir 2x am Tag mein Akku leergesaugt. Hatte das aber nicht (bewusst) heruntergeladen.
Was ist jetzt zu tun?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

06.10.2013, 11:28:18 via Website

Hallo Andy,

erst mal vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Jetzt hab ich noch eine Frage: wenn ich Apps über AndroidPit runterlade hab ich nichts mehr mit Google zu tun, oder?

Liebe Grüße

Ulrike (DaU)

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.847

07.10.2013, 09:39:42 via Website

Hallo Wolfgang,

in-App Käufe gibt es bei AndroidPIT leider nicht. Diese werden vom Entwickler immer über den Play Store angeboten.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

07.10.2013, 16:42:36 via Website

Hallo Andy,

nochmal die Ulrike mit 2 komischen Fragen.

1. wollte mir ein kostenloses Spiel aus Eurem Appcenter runterladen. Wurde dann aber gefragt ob ich Google Rechnungsdienst zustimme.
Kommt man denn überhaupt nicht an Google vorbei? Das grenzt schon fast an Nötigung!

2. hab heute eine kostenpflichtige Premium Nachricht erhalten, von Singlebill glaub ich, hat das was mit Euch zu tun? Hatte noch nie Kontakt bzw den Namen jemals gehört!

Grüße

Ulrike

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

07.10.2013, 16:46:50 via App

Hast Du das AppCenter installiert und wird die App auch bei AndroidPIT angeboten?

Wenn die App hier nicht angeboten wird, dann verlinkt das AppCenter auf den Google Play Store.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

07.10.2013, 16:57:49 via Website

Hallo Carsten,

die App wurde bei AnroidPIT kostenlos angeboten, das Appcenter hab ich installiert und trotzdem sollte ich dem Google Rechnungdienst zustimmen.

Gruß

Ulrike

Antworten
  • Forum-Beiträge: 864

07.10.2013, 18:35:55 via App

Um welches Spiel handelt es sich? Kann es möglich sein, dass das kostenlose Spiel In-App-Käufe beinhaltete, welche dann wieder über das Google-Konto abgerechnet werden?

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

07.10.2013, 18:38:55 via Website

Hallo,

es sollte Candy Crush sein.

Gruß

Ulrike

Antworten

Empfohlene Artikel