PlayStore lehnz zahlungsmethode ab

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

05.10.2013, 11:09:40 via App

hallo,
ich habe 15 euro google play guthaben möchte mir ne kostenpflichtige app kaufen aba es lehnt jedesmal die zahlungsmethode ab.
Hab support angeschrieben aba komm iwie nich ganz weiter, die möchten persöhnliche daten.

wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte

(ein offensichtliche und einfache beschreibung bitte)

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.10.2013, 11:52:22 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Da wir zu dem Thema bereits einen Thread haben, den du ja auch selber schon gefunden hast, mach ich hier der besseren Übersichtlichkeit halber mal zu.

In diesem Thread geht's dann bitte weiter:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/571787/Google-Play-Store-Problem-Zahlungsmethode-abgelehnt-TROTZ-Guthaben

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins