Gmail App: Mehrere Bild-Anhänge speichern-wie geht das?

  • Antworten:3
Nick
  • Forum-Beiträge: 27

05.10.2013, 10:59:23 via Website

Hallo zusammen,

Frage siehe Titel.

Entweder ich bin blind oder blöd. Bei mir werden Bilder immer nur als Vorschau unterhalb des Textes angezeigt. Ich kann ein einzelnes Bild durch antippen noch vergrößern, aber das wars dann auch...

Danke für jegliche Hilfe.

— geändert am 05.10.2013, 11:01:23

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.10.2013, 11:01:38 via App

Bei der vergrößerten Darstellung Menü aufrufen und speichern oder alle speichern wählen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Nick
  • Forum-Beiträge: 27

05.10.2013, 13:45:26 via Website

Also doch nicht blind sondern das andere ;-)

Ist aber auch echt nicht schlecht versteckt...

DANKE DIR!!!

Wenn man jetzt noch endlich die besch...Konversationansicht abschalten könnte...:-/

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.10.2013, 19:16:37 via App

Nick

Wenn man jetzt noch endlich die besch...Konversationansicht abschalten könnte...:-/
Ja, das fände ich auch sehr vorteilhaft.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten