HTC One — Bei der Synchronisierung treten derzeit Probleme auf. Sie wird in Kürze fortgesetzt

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 28

05.10.2013, 10:43:49 via Website

Bei mir kommt immer wieder diese Fehlermeldung. Aber ich habe keine Probleme. Alles wird synchronisiert so wie es soll. Warum erscheint die Meldung immer wieder? Das ganze tritt auch bei meinem HTC One X auf.

Ich habe bereits alles versucht. Google Konto neu anmelden, sämtliche Caches gelöscht. Hilft alles nichts.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

05.10.2013, 10:50:23 via Website

Es betrifft zwei Handys also mache ich zwei Threads weil es ja hier keinen Allgemeinen Android Thread gibt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.150

05.10.2013, 10:51:28 via App

Warum machst du dann nicht Thread im Google Play store forum auf?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

05.10.2013, 10:58:47 via Website

Genau damit man mir dort sagt, dass es nicht den Play Store betrifft. Vielleicht kümmerst du dich um meine Frage oder lässt es ganz!

Ewald Richard

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.150

05.10.2013, 11:15:08 via App

Jetzt bleib mal ganz ruhig, und hast du schonmal versucht dein Account zu löschen und dich wieder einloggen? Und am pc zwischendurch ein loggen?

— geändert am 05.10.2013, 11:16:08

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

05.10.2013, 11:16:30 via Website

Ich habe bereits alles versucht. Google Konto neu anmelden, sämtliche Caches gelöscht. Hilft alles nichts.

Habe ich gemacht. Sogar als erstes. Hilft nicht. Sehr seltsam dieser Fehler. Zumal wirklich alles synchronisiert wird. Glaube schon fast das es ein HTC Problem ist

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.142

05.10.2013, 11:36:11 via App

scheinst aber der einzige mit dem Problem zu sein

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.150

05.10.2013, 11:39:09 via App

Irgendwelche apps die auf dein Google Konto zugreifen und nicht von Google kommen? Die würde ich mal deinstallieren!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

05.10.2013, 11:40:33 via App

Schau doch mal bitte in deinem Google-Konto in den Synchronisationseinstellungen, ob da ein rotes Ausrufezeichen ist. Ich hatte das immer bei "Internet synchronisieren". Seitdem ich das Häkchen rausgenoen habe ist Ruhe.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Ewald Richard

Antworten

Empfohlene Artikel