HTC One S - PIN-Abfrage erscheint nicht mehr

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Maikiii
  • Forum-Beiträge: 6

05.10.2013, 10:06:44 via Website

ich habe mein Htc one s seit einigen Monaten. Jetzt ist es aber seit Heute so, dass plötzlich nach dem Anschalten keine PIN-Abfrage mehr kommt. Auch wenn ich bei "Einstellungen - Sicherheit - SIM-Kartensperre einrichten" einen Haken drin habe, also eigentlich die PIN-Abfrage kommen müsste. Außerdem ist meine SIM-Karte dann gesperrt, ich kann also weder telefonieren, noch SMS schreiben oder ins Internet gehen. Ist ja auch irgendwo logisch: Keine PIN-Abfrage --> SIM gesperrt. Was kann man dagegen machen :/

— geändert am 04.04.2019, 23:31:28 durch Moderator

Antworten
oShortyo
  • Forum-Beiträge: 27

05.10.2013, 11:04:16 via App

zurücksetzen und hoffen (:

Antworten
TheUnexpected
  • Forum-Beiträge: 73

05.10.2013, 11:08:25 via App

Hallo,

probier doch mal mit einer fremden SIM aus, ob die Pinabfrage immernoch nicht funktioniert. Oder mal anders herum, deine SIM in einem anderen Telefon probieren.

Grüße

Maikiii

Antworten
Benedikt K
  • Forum-Beiträge: 362

06.10.2013, 09:29:05 via App

Ich hatte das gestern auch, hab kurz die Sim Karte raus gemacht, wieder rein, neustart, dann gings.

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

07.10.2013, 15:46:20 via Website

Hallo


für s erste das Du telefonieren/simsen usw. kannst mach unter Einstellungen einfach den Haken raus

Zitat:"Einstellungen - Sicherheit - SIM-Kartensperre einrichten" einen Haken drin habe,"

dann frägt das Gerät nicht nach der Sim Pin und Du kannst alles nutzen...............

LG.T.

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
Günter S.
  • Forum-Beiträge: 6

08.10.2013, 17:59:24 via App

Hallo dieses Problem hatte ich auch mal ,SIM rausnehmen und starten bis er sagt SIM fehlt,Gerät abstellen Sim rein und es läuft einwandfrei.

Antworten