Samsung Galaxy S3 — Akku lädt seit kurzem nicht mehr richtig

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

05.10.2013, 00:59:14 via Website

Hallo,
ich habe folgendes Problem. Seit gestern lädt mein Akku nicht mehr richtig auf. Das S3 ist neu, keine neuen Apps drauf. Wenn das S3 aus ist, lädt es manchmal normal und manchmal langsam. Aber vor allem wenn das S3 an ist, entlädt es sich was zuvor nicht der Fall war. Was ist da los?

  • Forum-Beiträge: 33.139

05.10.2013, 07:58:16 via App

Manni jokol
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Seit gestern lädt mein Akku nicht mehr richtig auf. Das S3 ist neu, keine neuen Apps drauf. Wenn das S3 aus ist, lädt es manchmal normal und manchmal langsam. Aber vor allem wenn das S3 an ist, entlädt es sich was zuvor nicht der Fall war. Was ist da los?
Akku defekt oder irgendeine App läuft halt, die das Gerät so dermaßen beschäftigt.

Glaskugel gerade nicht vorhanden.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Empfohlene Artikel