Sony Xperia Z1 — Sony Wiederherstellen von Xperia Z Notes

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 977

04.10.2013 19:25:36 via Website

Hallo Zusammen,

ich habe eigentlich alle Daten und Anwendungen nach dem Umzug von meinem Xperia Z zum Xperia Z1 mit der Sony "Sichern/Wiederherstellen" Funktion zurück spielen können. Nur die gekauften Apps mussten erneut aus dem Store heruntergeladen werden und der Desktop/Startseite musste neu eingerichtet werden. Soweit so gut.

Nun ist mir vorhin aufgefallen, dass die "Notes" nicht wiederhergestellt wurden. Hat hier jemand eine Idee?

PS: Habe die Frage auch an Sony Care gestellt.

Update 06.10.2013
PPS: Es scheint sich um das Sony Corporation Sammelalbum zu Handeln (hier die Hilfe dazu)
http://helpguide.sony.net/apps_td/scrapbook/h_at/de/
Nennt sich wohl auch ScrapBook im Englischen. Konnte aber weder auf meinem Xperia Tablet S noch auf dem defekten Xperia Z, die Anwendung exportieren noch sonst wo finden. Auch wo die Daten liegen habe ich noch nicht raus gefunden

— geändert am 06.10.2013 23:31:59

  • Forum-Beiträge: 977

06.04.2014 19:34:51 via Website

Leider habe ich keine sinnvolle Antwort erhalten :wacko:
Sony meinte das ist nicht für eine Update vorgesehen - na danke :(