Verkaufe xperia z 16gb + Zubehör

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

04.10.2013, 19:17:15 via Website

Hallo zusammen,

Verkaufe hier mein xperia z da das z1 bald ins haus kommt:


Handy: Xperia Z - schwarz 16gb
Marke: Sony
Firmware: 10.3.A.423 monxDified
Zustand und Alter: Zustand sehr gut, aus April 2013
Root oder kein Root: Root
Branding oder kein Branding: kein branding
Preisvorstellung: 400€ vhb
Kein simlock

Zubehör:
Sd karte sandisk extreme 4gb (neu ca. 10€)
Peter Jäckel Goldberg echt Leder hülle (ca. 35€)
Case
Ovp
Zusätzliches längeres USB Kabel
Original Zubehör (ohne dockingstation)
5 nfc tags
Schutzfolien
USB SD karten Adapter

Detailreiche Bilder lasse ich gerne auf Wunsch zukommen. Der Zustand ist sehr gut, ich pflege meine Smartphones immer sehr und achte auf jede Kleinigkeit, lediglich auf der schutzfolie von Sony befinden sich ganz leichte Kratzer, die Folie lässt sich aber natürlich entfernen/austauschen. Alle Dichtungen sind noch bombenfest! . Das Highlight hierbei ist die Peter Jäckel Tasche (http://www.peterjaeckel.com/DesktopModules/WebShop/shopexd.aspx?productid=6586&id=7733&page=2) diese gibt es im normalen Handel nicht zu kaufen, handgemacht!
Garantie besteht noch bei Sony, Rechnung bin ich fleißig am suchen, sollte ich diese finden gibts diese bzw. Als Kopie natürlich dazu.
Das xz ist gerootet - läuft auf der aktuellen Rom von monx mit der ui des z1 (auch die hellen einstellungsmenüs) - auf Wunsch aber natürlich auch gerne unrooted mit der stockfirmware, sollte es gerootet gekauft werden gebe noch eine Anleitung mit, wie der unroot bzw. Das Flashen einer der Stock Rom funktioniert.

Preis wie beschrieben Verhandlungsbasis, Fotos vom gesamten Zubehör gerne auf Wunsch ;)
Abholung möglich im Raum Paderborn (33142) ansonsten versicherter Versand nach Kauf (übernehme ich!)

Keine tauschangebote abgesehen von iphones - das dürfte ich dann meiner Freundin abtreten ;)

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

07.10.2013, 13:14:04 via Website

-> Verkauft :)

hier kann zu - danke!

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.10.2013, 13:16:04 via App

Gratuliere :)

Dann mach ich hier mal zu...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins