SM-N9005 CF-Auto-Root und CWM Recovery funktioniert nicht

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Daniel Springer
  • Forum-Beiträge: 4

04.10.2013, 14:16:30 via Website

Hallo

Ich versuche schon Stundenlang verzweifelt mein Note 3 zu Rooten aber ich kann weder CF-Auto-Root drauf packen noch CWM Recovery.
Wenn ich versuche per Odin zu Flashen kommt bei Odin immer dieser Fehler:
<ID:0/005> NAND Write Start!!
<ID:0/005>
<ID:0/005> Complete(Write) operation failed.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

Auf dem Handy ist das hier zu sehen:


Wenn ich versuche eine Stock Rom zu flashen per Odin funktionierts problemlos.

Hängt das irgendwie mit diesem Qualcomm Secure Boot oder mit der Write Protection zusammen was auf dem Bild zu sehen ist?

Vielen Dank im Voraus

Basisbandversion: N9005XXUBMI6
Kernel-Version: 3.4.0-1628120
Buildnummer: JSS15J.N9005XXUBMI7

— geändert am 04.10.2013, 15:18:35

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

04.10.2013, 15:46:56 via Website

Würde mich auch interessieren, das selbe kommt bei mir auch ;)

Antworten
Daniel Springer
  • Forum-Beiträge: 4

04.10.2013, 21:12:15 via Website

Okay habs selbst rausgefunden.. Ich musste die Reaktivierungssperre deaktivieren
Einstellungen -> Oben auf Allgemein -> Sicherheit -> Reaktivierungssperre den Hacken entfernen nun gehts ohne probleme :)

Antworten
Fnetf
  • Forum-Beiträge: 114

08.10.2013, 13:40:26 via Website

Hy, das stand in meinem Galaxy Note 3 Root Tutorial von Anfang an drin

Reaktivierungssperre deaktivieren

Damit das Flashtool ODIN überhaupt Zugriff auf euer Note 3 bekommt müsst ihr unter Menü “Systemeinstellungen - Optionen – Sicherheit“ die Reaktivierungssperre deaktivieren.

Gelöschter Account

Antworten
Yasin Gürel
  • Forum-Beiträge: 1

20.12.2013, 20:51:08 via Website

Tesekkurler

Antworten