HTC One X - HILFEEE will mein SMS,WHATSApp,MMS, wegen neu Handy nicht verlieren

  • Antworten:6
Salvatore Presicce
  • Forum-Beiträge: 3

04.10.2013, 13:44:34 via Website

Hallo
zum erste mal habe ich mir ne Samsung Handy gekauft, Samsung Galaxy Note 3 LTE! Jetzt will ich aber alle Nachtrichten, MMS, WhatsApp nicht verlieren, wie kann das ganze vom HTC One X zu der Galaxy übertragen,PLEASE:vader:
YoohMan

— geändert am 04.04.2019, 23:31:27 durch Moderator

Antworten
Michel Köhler
  • Forum-Beiträge: 1

04.10.2013, 21:14:57 via App

Hallo Salvatore!
Versuch doch mal dein altes Smartphone via Usb an den pc zu klemmen und kopier dir den ordner "Whatsapp" auf den pc. Wenn du das gemacht hast verbindest du dein neues Smartphone via Usb mit deinem pc und ziehst dir den Ordner auf dein neues Smartphone. Danach müsste es klappen.

Bemerkung: Dies geht jedoch nur sofern du noch die gleiche Mobilnummer für Whatsapp verwendest.

Edit: Leider kann ich dir mit den Sms und den mms nicht helfen da ich mich damit nicht auskenne.Aber soweit ich mich noch erinnern kann werden sms auf der sim karte gespeichert wenn man das irgendwo einstellt.

— geändert am 04.10.2013, 21:18:37

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

04.10.2013, 23:07:46 via App

für sms such im playstore nach super backup.. :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.713

05.10.2013, 10:03:25 via App

Entferne das großgeschriebene Hilfe aus dem Threadtitel. Und Panik hast du ja auch nicht, da ja alles funktioniert.

Beiträge

Wählt einen aussagekräftigen Titel, der Eure Fragestellung nach Möglichkeit bereits beinhaltet, bzw. das Thema Eures Beitrages so gut wie möglich beschreibt. Titel wie "Hilfe" oder einzelne Wörter sind weder hilfreich, noch veranlassen sie andere User dazu Euch zu Antworten. Postings oder Threads, die keinen aussagekräftigen Titel enthalten, werden von der Moderation kommentarlos gelöscht.

— geändert am 05.10.2013, 10:06:22

Poste deine Wallpaper im: Wallpaper Thread

Und deine Homescreens im: ** Zeigt mir euern Homescreen Thread**

Antworten
Salvatore Presicce
  • Forum-Beiträge: 3

05.10.2013, 10:38:09 via Website

Oh jee, ich habe aber ein neu Tel. Nr. erhaltet:what:

Antworten
Salvatore Presicce
  • Forum-Beiträge: 3

05.10.2013, 10:39:54 via Website

Danke für Beratung!QUIRI:#

— geändert am 05.10.2013, 10:40:47

Antworten