Samsung Galaxy Note 3 — Note 3 Umzugssoftware

  • Antworten:0
Tobbi
  • Forum-Beiträge: 83

04.10.2013, 08:39:56 via App

Hallo
Die Einrichtung und Wiederherstellung des Note 3 geht übrigens jetzt auch sehr komfortabel über Kies oder Samsung Smart Switch Mobile.
Kies war ja njcht gerade die Topsoftware zum synchronisieren.
Für das neue Note 3 gibt es speziell Kies 3 damit funktioniert die Sicherung Wiederherstellung und Synchronisation sehr flott, auch auf Win XP und PC mit wenig Leistung.
Samsung Smart Switch Mobile, gibt es gratis bei Samsung, funktioniert auch super. Speziell beim Umzug der Konfiguration von einem S4 auf ein Note 3 war klasse.
Wlan Passwörter, SMS, Telefonprotokolle, Story Alben, Anwendungen, Einstellungen, Hintergrundbilder habe ich auch nach der kompletten Einrichtung noch zusätzlich aufs Note 3 portieren können.
Genaue Anleitung gibt es beim starten der App. Auch sehr hilfreich wenn man 2 oder 3 Telefone, z.B. mit Multi Sim Karten nutzt. So kann man alle Telefone auf dem selben Stand halten.

Antworten