Deutsche Nds Roms für DraStic

  • Antworten:2
chengs house
  • Forum-Beiträge: 1

03.10.2013, 22:12:51 via Website

Ich habe mir mal den DraStic gegönnt und war auch erstaunt wie Spiele wie Mario super flüssig liefen. Ich habe mir bis jetzt nur englische Roms gedownloadet(die Sprache ist bei Mario relativ egal ;)), doch als ich Pokemon(Weiss - DEUTSCH) gedownloadet und gestartet habe, wurde ich jedes Mal wieder zum Menü zurückbefördert, als ich das Geschlecht auswählen musste. Kann es sein, dass nur englische Roms bei DraStic funktionieren?

Antworten
Daniel ONE X
  • Forum-Beiträge: 21

03.10.2013, 22:17:56 via App

Ich glaube kaum das dir hier einer Fragen zu illegalen Roms beantwortet.

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

03.10.2013, 23:55:51 via App

Manche Roms funktionieren auch einfach nicht richtig. Versuch andere. :)

Natürlich ohne zu erwähnen woher.

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten