[1.03] Holo Label Widget

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 95

03.10.2013, 21:37:14 via Website



Hey ihr :)

Heute möchte ich euch meine neue Widget App, "Holo Label Widget" vorstellen. Mit dieser App könnt ihr euren Apps, Widgets, Bildern, Lesenzeichen, ... auf dem Homescreen (Desktop) eine Überschrift/einen Laben verpassen. Dabei schaut es modern und übersichtlich aus.

Dies ist eine kostenlose Demo-Version. Diese kann zeitlich unbegrenzt verwendet werden. Hat jedoch einige Einschränkungen.

Google Play Link: http://goo.gl/VR1xpn
Android Pit Link: http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.holo.label.widget.free/Holo-Label-Widget

Um zu sehen wie es auf dem Homescreen ausschaut habe ich euch ein paar Screenshots aufgelistet (PS. Diese App unterstützt Englisch und Deutsch):





Ich hoffe ihr mögt es :)

— geändert am 05.10.2013, 07:05:38

Antworten
  • Forum-Beiträge: 159

04.10.2013, 14:35:01 via Website

Ich mag es auch.
Noch ein kleine Idee:
Es wäre noch toll, wenn man zwischen weiß und schwarz als Schrift-/Linienfarbe entscheiden könnte.

Edit: Nein. So wie ich das sehe kann man nur Farbschemas auswählen.
Ein Color-Picker wäre hier glaube ich die bessere Idee.
Vielleicht will man nur die Schrift schwarz haben oder so.
Also das ist nur eine Idee für eine Verbesserung.

— geändert am 04.10.2013, 16:21:35

MfG. Nico

Meine Apps

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

04.10.2013, 16:22:11 via Website

boa sieht das gut aus! Nehme vorerst die Demo... Danke!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 428

04.10.2013, 16:26:04 via App

Es ist super, würde mir gefallen nur ich hab ein Problem wenn Ich Kategorie und Text eingebe und dann auf widget hinzufügen gehe, bleibt der Text im widget leer so das auf beiden Seiten leer/leer steht.

AndroidPIT Rules | HTC |HTC One| Ich habe keine Macken!Das sind Special Effects!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 95

05.10.2013, 06:03:51 via Website

Hey. Dieses Problem habe ich bei Android 4.3 festgestellt MERLIN. Ich versuche es demnächst zu beheben. Vorerst ist die Lösung das Widget einmal von der Größe zu verändern. Dann sollte es gehen. :) Also.. Hinzufügen, Größe verändern, fertig :)

Danke TazZ!

Version 1.03:
- Roof over (Upperline) function added
- Use category text function added
- Use divider function added (Pro Only)

Update verfügbar in den nächsten Stunden! :)

— geändert am 05.10.2013, 06:25:14

Antworten
  • Forum-Beiträge: 428

05.10.2013, 07:46:50 via App

Hab ich versucht.
Einmal großer zu machen, leider ohne Glück mein one läuft auf Android Version 4.2.2.

Ich werde auf die nächsten Updates warten.

— geändert am 05.10.2013, 07:47:42

AndroidPIT Rules | HTC |HTC One| Ich habe keine Macken!Das sind Special Effects!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

05.10.2013, 11:29:45 via App

Ich habs mal installiert. Es gefällt mir sehr gut. Hab leider kein Guthaben mehr um die Vollversion zu kaufe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 159

05.10.2013, 12:20:23 via Website

Noch ein kleiner Bug Report.
Manchmal lädt deine App die Texte nicht.
Es bleibt ewig der Text "Loading" stehen.
(Näheres kann ich leider nicht sagen.)
Wenn man dein Widget allerdings in der Größe verändert wird der Text geladen.

— geändert am 05.10.2013, 12:24:22

MfG. Nico

Meine Apps

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.871

05.10.2013, 13:13:42 via Website

Habs bis jetzt nicht installiert, sieht aber soweit gut aus.
Überleg mal ob das nützlich wäre:
Wenn man zu einer Kategorie bzw auf einer Linie mehr Apps hinzufügen könnte (so dass sie theoretisch rechts über dem Rand sind), und man sie mit swipen nach links in den Bildschirm holen kann, wobei dann die vorderen sozusagen über den linken Rand weggehen.
Zudem die Grösse noch bestimmen, so dass 5 oder sogar 6 auf eine Linie passen.
-_-

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

07.10.2013, 15:05:48 via Website

Man müsste alle Widgets nachträglich in der App bearbeiten können! Möglich?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 95

11.10.2013, 23:03:15 via Website

Schaut gut aus Ben Linus, danke! :)

Gut Blizzard, freut mich!

Danke für die Vorschläge Dani :)

Ja Nico, der Bug ist bekannt und wird bald behoben! :)

Danke an alle. Es freut mich das es euch gefällt und freut euch auf kommende Updates :)

— geändert am 11.10.2013, 23:03:57

Antworten

Empfohlene Artikel