WhatsApp "bearbeitetes" Video versenden ? - Nexus 4 ?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 12

03.10.2013 18:49:44 via Website

Hey,

kurz und knapp. Ich hab direkt über WhatsApp nen Video aufgezeichnet, bestätigt das es okay ist und dann kommt folgende Auswahl:



^^ Der Schreibfehler ist wirklich drin, weiß der Geier warum. Die Frage ist jetzt, wie bekomme ich das "bearbeitete" Video versendet ? Ich kann da tippen wie nen blöder, passiert einfach nix. Sowie ich jedoch auf SENDEN tippe, verschickt er natürlich die XXL Version -.-´

Vielleicht kennt ja jemand nen Trick.

Greetz =)
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

03.10.2013 19:01:02 via App

inwiefern hast du das video denn bearbeitet? gekürzt?...
  • Forum-Beiträge: 12

03.10.2013 19:04:50 via Website

Garnicht ?

Sowie ich den Regler oben verschiebe, ändern sich jeweils auch die Daten, das heißt Android bietet von sich aus an, das Video bearbeitet zu versenden. Scheinbar ist hier nen Konverter oder so mit drin. Aber auswählen lässt sich eben nichts.

Heißt, ich hab das Video selber NICHT bearbeitet. Sondern möchte das bearbeitete, wie vorgeschlagen versenden. Schieb ich an den Regler oben, ändern sich beide Daten, das heißt in der Maske selber kann ich das Video nicht bearbeiten oder irgend etwas anderes Auswählen.

EDIT:

Also hab es grad nochmal probiert, wenn ich den End-Regler nach vorne schiebe, dann wird die Größe bei "bearbeitetes" entsprechend kleiner. OMG. Sorry die Antwort hat sich gerade gefunden. Sowie ich den Regler auch nur 1 Sekunde weiter nach Links schiebe "bearbeite" wird es plötzlich auch als Bearbeitest versendet !?

— geändert am 03.10.2013 19:11:07

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 165

03.10.2013 22:00:34 via App

Einfach unten rechts auf "Senden" drücken.
Bei mir wird immer die Originalversion versendet.

— geändert am 03.10.2013 22:01:36

  • Forum-Beiträge: 1

04.02.2014 23:38:09 via Website

Bei mir kann ich zwar die Endregler verschieben,, aber es ändert sich nichts beim verschicken des Videos über WhatsApp. Verschickt immer das Original bzw. will das Original verschicken ? Was aber dann auch nicht geht.

Verschickt immer die gleiche Größe ca. 33 MB (Originallänge 31 sec) . Obwohl wer bei den Versuchen angeblich gekürzte Videos verschickt (0:14 sec, 0:03 Sec) ??
  • Forum-Beiträge: 39

12.04.2014 11:01:46 via Website

selbes Problem bei mir mit dem Note 3
Verschiebe den Regler wird trotzdem die große Datei versendet. Auswählen kann man natürlich nichts.

Was will WhatsApp uns damit sagen?