Themer - One Click customization

  • Antworten:107
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

03.10.2013 15:22:28 via App

Die erste beta der app ist nun im playstore erhältlich. Sieht bisher schon mal sehr gut aus.

Themer Beta

Leider wird ein zugangscode benötigt, den man erhält, in dem man sich registriert und dann heisst es warten.

Hier noch ein Video zur besseren Erklärung.

Solltet ihr keine themes sehen können, liegt das wohl daran, daß euer gerät zur zeit noch nicht unterstützt wird.

Themer App Support
If you don’t see any themes, it means we’re currently not supporting your device’s resolution. You should not even have been able to download the app— but we might have missed “excluding” your device. We have plans to support more resolutions soon.

— geändert am 04.10.2013 17:58:05 durch Moderator

  • Forum-Beiträge: 22.351

03.10.2013 15:24:40 via App

Hallo Andreas,

Danke für den Hinweis. Wird gleich geholt :)

Deinen Thread hab ich übrigens mal in unseren Theming-Bereich verschoben :-)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 22.351

03.10.2013 15:29:48 via App

Na toll:

You have signed up for Themer beta!
There are 92,362 people in front of you.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 5.713

03.10.2013 16:16:15 via Website

Manche themes werden auch meinen 4 zoll display auch sehr klein dargestellt. Davon kriegt man echt Augenrebs. Mit meinem Nexus 7 habe ich mich danach noch angemeldet. Da die App ja auch nur mit dem Gerät kompatibel ist, mit dem man sich angemeldet hat.

Poste deine Wallpaper im: Wallpaper Thread

Und deine Homescreens im: ** Zeigt mir euern Homescreen Thread**

  • Forum-Beiträge: 7.355

03.10.2013 18:43:33 via App

quiri
Ich habe es schon seit heute morgen.
Bin bis jetzt ganz zufrieden. Allerdings sind es sehr lange wartezeiten bis ein theme heruntergeladen wurde, und hängt manchmal. :bashful:

quiri, sehe ich das richtig, dass es pro Theme immer nur 1 Seite ist (also der Homescreen)? Nicht wie beim Buzz mehrere Seiten?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

  • Forum-Beiträge: 5.713

03.10.2013 18:46:14 via App

Ne, das kommt drauf an. Ein oder zwei haben nur einen Seite. Beim auswählen des themes kannst du dir schon alle Seiten anschauen, oder eben nur eine.
Wie viele es sind siehst du an den Kreisen oben (beim auswählen) . Wenn keine Kreise da sind hat das Theme nur eine Seite.

Also ich habe auch schon eins mit 4 Screens gesehen, die meisten haben 3

— geändert am 03.10.2013 18:47:16

Poste deine Wallpaper im: Wallpaper Thread

Und deine Homescreens im: ** Zeigt mir euern Homescreen Thread**

  • Forum-Beiträge: 7.355

03.10.2013 19:09:08 via App

quiri
Ne, das kommt drauf an. Ein oder zwei haben nur einen Seite. Beim auswählen des themes kannst du dir schon alle Seiten anschauen, oder eben nur eine.
Wie viele es sind siehst du an den Kreisen oben (beim auswählen) . Wenn keine Kreise da sind hat das Theme nur eine Seite.

Also ich habe auch schon eins mit 4 Screens gesehen, die meisten haben 3

Merci dir villemals!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

  • Forum-Beiträge: 11.651

03.10.2013 19:33:23 via App

Themer sucks....die haben da vorrangig themes von GaryArts drin. Die sind zwar alle schön und sehen toll aus. Nur haben sich einige themer Wochenlang mühe gemacht die apps mit themes zu füttern. Gelockt wurden sie mit 50$ pro Themen welches über "Themer" geteilt werden sollte.......

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~