Samsung Galaxy Note 10.1 GT N8000 Update 03.10.2013

  • Antworten:38
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

03.10.2013 10:14:39 via Website

Hallöchen

habe soeben nen Update bekommen und direkt mal installiert, was jedoch wohl nicht die beste Idee war.

Seitdem es sich geupdatet hat startet es ununterbrochen neu.
Es läd immer ganz normal bis zur Pineingabe, dort verweilt es ca 1sec. lang bis es sich automatisch neu startet.
Das ganze Spielchen geht nun schon seit ner Stunde so und ich kann nichts dagegen machen.
Entweder ist der Akku gleich mal leer oder ich schmeiß das Teil aus dem Fenster.

Ist jemanden dieser "Fehler" bekannt?

Vielen Dank im Vorraus
Lieben Gruß David
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

03.10.2013 10:48:05 via Website

Hallo Zusammen,

habe genau den gleiche FEHLER begangen!!!
hat jemand eine Idee?

Hoffe hier kann jemand helfen!

Gruß
Stefan
  • Forum-Beiträge: 4

03.10.2013 11:18:47 via Website

Also ich hab es nun komplett zurück gesetzt ... ist zwar alles nun weg aber was solls......

Bringt jedoch auch nichts... nun geht das kack teil garnicht mehr an ://

— geändert am 03.10.2013 11:29:44

  • Forum-Beiträge: 48

03.10.2013 12:15:26 via App

Bin ich froh das hier im Forum vorher gelesen zu haben. Hätte das Update auch fast gemacht. Da ich weiß wie unschön das ist auf Werkseinstellung zurück zu setzen, bin ich wahnsinnig froh das es dieses Forum gibt.
  • Forum-Beiträge: 3

03.10.2013 16:51:19 via Website

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Kann man irgendetwas machen?

Gruß Kay
  • Forum-Beiträge: 1

03.10.2013 20:16:47 via Website

Hallo,

auch bei mir das gleiche Problem.

Hat schon jemand eine Lösung?

Gruß Günter
  • Forum-Beiträge: 4

03.10.2013 20:20:28 via Website

Also bei mir startet sich mein Note schon den ganzen Tag immer wieder neu .... komme nicht mal mehr zum Pin eingeben.....
Kann es auch nicht unterbinden also wird das so lange weiter gehen bis der Akku leer ist :D
  • Forum-Beiträge: 1

03.10.2013 21:59:22 via Website

Hallo zusammen,

ich hatte soeben dasselbe Problem.
Es gibt eine Lösung, wobei allerdings alle gespeicherten Telefondaten verloren gehen.

Den Powerknopf und Lautstärke lauter zusammen für mind. 10 sek gedrückt halten, danach kommt man in den Recovery Modus.
Dort wählt man "wipe data/factory reset" (zum navigieren wird der Lautstärkeknopf genutzt).
Danach einfach die Position zum Zurücksetzen anwählen und schon wird das System auf Auslieferungszustand wiederhergestellt.
Folglich sollte man den Cache mit "Wipe Cache Partition" löschen.
Nach einem folgenden Reboot sollte im besten Fall wieder alles funktionieren.

Viel Erfolg wünsche ich allen Updategeschädigten.

Gruß Jörg
  • Forum-Beiträge: 238

03.10.2013 22:39:46 via App

mein Note 10.1 ist auch in der Bootschleife.

Nexus S, Galaxy Tab 7, Galaxy Note, Transformer Prime

  • Forum-Beiträge: 4

04.10.2013 08:04:48 via Website

Hey danke für den Hinweis....

hab ich allerdings schon ca 15 mal gemacht und hat bisher null gebracht....
Akku ist nun leer weil sich das teil ca 700 mal neu gestartet hatte.........
Naja ich bring das Ding nun weg.... hab so ne Sorglosversicherung....

aber danke
  • Forum-Beiträge: 21.004

04.10.2013 08:17:55 via App

Da habe ich ja Glück gehabt. Ich habe noch keine Benachrichtigung wegen des Updates bekommen. Dann schalte ich die Funktion aus, bzw. stoppe sie und warte erstmal ab, was hier noch kommt.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

  • Forum-Beiträge: 94

04.10.2013 08:53:14 via Website

ich gehöre wohl zu den wenigen, die keine Probleme haben...nur mal so.
  • Forum-Beiträge: 36

04.10.2013 17:10:19 via App

Hallo, ich habe trotzdem das update installiert. Bis jetzt keine Probleme, schreibe momentan aufm Tablet.
  • Forum-Beiträge: 3

04.10.2013 21:23:43 via Website

Ich habe einen Reset gemacht nach Anweisung aber es hat nichts gebracht.
Andere Vorschläge.
  • Forum-Beiträge: 2

04.10.2013 22:33:44 via Website

Fuck, nach Update immer wieder neustart nach Erscheinen des Startbildschirms!!!

Wipen und Factory Reset nutzen nicht wirklich, da kann man beim ersten Hochfahren ein paar Minuten länger mit dem Note arbeiten...

Was ein Scheiß Update...
  • Forum-Beiträge: 20

05.10.2013 00:33:13 via Website

Jo, ich habe das gleiche Problem nach dem Update und ein Factory Reset hilft da auch nicht. Morgen mal Samsung anrufen und dann Amazon. Das wird wohl so sein, dass alle Betroffene das Gerät einschicken müssen, denn ein weiteres Update kann nicht mehr aufgespielt werden.
  • Forum-Beiträge: 24.201

05.10.2013 00:47:15 via App

da hat Samsung ja mal wieder klasse gearbeitet.. :O

ich bin heilfroh, dass zumindest die Verarbeitung ok ist, und es immerhin ein paar aktuelle cm roms gibt..

— geändert am 05.10.2013 00:48:38

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

  • Forum-Beiträge: 20

05.10.2013 09:58:31 via Website

So, gerade mal mit Samsung telefoniert und die haben natürlich keine Lösung dafür, wissen aber von dem Problem. Das Gerät soll dann zur Reparatur eingeschickt werden und es ist gleich auch schon aufm Weg