Samsung Galaxy W - Android 4.0 oder höher?

  • Antworten:2
Marcel
  • Forum-Beiträge: 14

03.10.2013, 09:35:50 via Website

Hallo Leute,
Ich habe ein paar Fragen wie man Rom's installiert.
Ich habe euren thread mit den ganzen Roms für das Glaxy W gelesen.
Nur daraus wurde ich daraus nicht so richtig schlau.
Ich habe mein Galaxy W erst einmal normall gerootet.
Ich habe mir eine Zip heruntergeladen und diese dann auf den internen Speicher geschoben und dann handy aus und die Tastenkombination gedrückt.
Hat auch funktioniert.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage,
1.Wie installiere ich Rom's richtig?
In den anleitungen stand sehr viel unterschiedliches drin :/
Deswegen bin ich was verunsichert.
2.Und welches könnt ihr mir emfpehlen?
3.Installiert man das genau so wie man es einfach rooten müsste?
Danke für euren Bemühungen -_-

— geändert am 04.04.2019, 23:31:18 durch Moderator

Antworten
Yannik M.
  • Forum-Beiträge: 77

06.10.2013, 22:44:36 via App

Hallo Marcel, was genau verstehst du denn bei der anleitung nicht? Als ich zum ersten mal ne ROM geflasht habe, hab ich das auch nach dieser anleitung gemacht und das hat bei mir sehr gut funktioniert. Einfach Schritt für Schritt durcharbeiten ;-). Als ROM kann ich dir cyanogenmod 10.1 (cm 10.1) empfehlen (nutze ich momentan selber). Falls du noch fragen hast, schieß los.
lg Yannik

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

07.10.2013, 01:25:31 via App

schau mal.hier rein:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/495038/Samsung-Galaxy-W-Anleitungen-Rooten-Flashen-und-Rom-Liste-fuers-Galaxy-W

Ich hab da eine Anleitung fürs Galaxy W in deutsch erstellt.
Sollte also kein Problem sein.

kurz gesagt:
Um ne ROM aufs Galaxy W zu bekommen brauchst Du CWM oder ein anderes CustomRecovery ohne das geht gar nichts.
Mach einfach alles so wie es in meiner Anleitung steht ;)

Mfg
Marcel

Keep cool :D

Antworten