HTC One mini - Hotmail Email Push funktioniert nicht..

  • Antworten:1
Simon Sasn
  • Forum-Beiträge: 1

02.10.2013, 22:37:22 via Website

Habe vor 2 Tagen von Ios zu Android gewechselt. Alles gut soweit jedoch funktioniert die Push funktion meines Email accounts nicht..

Ich benutze schon Jahre lang Hotmail und möchte das auch weiter so tun. Die Pushfunktion funktionierte einwandfrei auf dem Iphone.
Auf Android muss ich nun jedesmal manuell aktualisieren um eine neue Mail zu erhalten.
Folgende Programme habe ich schon ausprobiert jedoch ohne Erfolg:

Standart vorinstalliertes Mailprogramm..
1. mit microsoft hotmail Konto
2. mit Microsoft exchange ActiveSync (auch manuelle Eingabe der Daten serveradresse m.hotmail.com & SSL Verbindung an)

K9 ohne Erfolg

— geändert am 04.04.2019, 23:31:15 durch Moderator

Antworten
MikeYaBoy
  • Forum-Beiträge: 89

03.10.2013, 20:58:16 via App

Also bei mir geht pushen bei Hotmail. Lösche das Konto mal und richte es neu ein als vorkonfiguriertes Hotmail Konto, dort kannst du dann wählen ob es push aktualisiert werden soll.

Antworten