eclipse erkennt Android-Gerät nicht

  • Antworten:3
Alfred Banause
  • Forum-Beiträge: 15

02.10.2013, 18:04:51 via Website

Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand helfen.

Auf meinem Gerät LG E610 läuft die Android Version 4.0.3 in der Eclipseumgebung läuft 4.2.0. Ich habe bereits 4.0.3 in der Eclipse auch installiert, Jedoch erkennt Eclipse nicht mein Gerät nicht und ich kann die App die ich programmiert habe nicht starten. Ich glaube ich muss es irgendwie umstellen weis jedoch nicht wie. Auch auf dem Gerät ist Debuggin an (wirrd automatisch angemacht sobald ich usb anschliesse).

Hoffe mir kann jemand helfen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 642

02.10.2013, 19:07:41 via App

du startest die app ja auch nicht auf dem android gerät sondern in einem virtuellen device.... so mach ich es zummindest.....

Antworten
Urban_Android
  • Forum-Beiträge: 16

02.10.2013, 20:02:00 via Website

$amuel
du startest die app ja auch nicht auf dem android gerät sondern in einem virtuellen device.... so mach ich es zummindest.....
Manche Sachen kann man aber nur auf einem richtigem Gerät testen zB Bluetooth, Wifi Funktionen.

@Alfred Banause
Wird denn dein Handy vom Rechner selbst erkannt? Wenn nicht mal die Treiber installieren/aktualisieren.
Wenn dein Handy erkannt wird geh mal in Eclipse zu DDMS und mach da ein ADB Reset.

Antworten
Dani Sahne
  • Forum-Beiträge: 107

22.10.2013, 21:07:58 via Website

Wenn du ins Terminal / Konsole
adb devices
eingibts, was bekommst du dann für eine Rückmeldung?

Antworten