Sony CyberShot DSC-QX10

  • Antworten:1
Hardy
  • Forum-Beiträge: 314

02.10.2013, 14:02:18 via App

Hallo ihr Lieben..

Hab keinen anderen Thread gefunden zu dem Thema..
Hat denn schon jemand dieses schöne Aufsteckobjektiv und kann vielleicht schon erste Erfahrungen mit uns teilen..
Wollte mal wissen wie die sich so macht und ob Makroaufnahmen gut sind..
Danke und liebe Grüße
Hardy ;)

— geändert am 04.10.2013, 00:02:40

Reden ist Silber.
Schweigen ist Gold.
Meine Ausführungen sind Platin.
;)

Antworten
Hardy
  • Forum-Beiträge: 314

20.10.2013, 00:19:54 via App

also ich war dann doch mal selber bei saturn und hab mal mit dem ding rumprobiert..
ums kurz zu machen.. ich werds mir nicht kaufen da:
1. die zeit vom auslösen bis zum abgespeicherten bild viel zu lange beträgt (ca.8-10sek.)..
2. die maße meines galaxy note2 das ding bis zum äußersten ausreizen.. es geht zwar draufzuschnallen aber es fühlt sich an als ob es beim nächsten mal brechen würde..
naja ich schau weiter..
lg hardy.. ;)

— geändert am 20.10.2013, 00:23:14

Reden ist Silber.
Schweigen ist Gold.
Meine Ausführungen sind Platin.
;)

Antworten