HTC One X - Hox startet nicht mehr..

  • Antworten:4
K. H.
  • Forum-Beiträge: 2

02.10.2013, 13:10:11 via Website

Tach zusammen,

nach vergeblich langer suche für lösungsprobleme habe ich mich entschlossen mich hier mal anzumelden und euch um rat zu bitten.
folgendes Problem: wollte vor 2 tagen mein hox welches 7 monate alt ist ganz normal entsperren um es zu benutzen, jedoch war es zu diesem moment komischerweise ausgeschaltet. Beim drücken der powertaste zum entsperren fuhr das handy normal hoch, es erscheint das htc logo dann kurz das vodafone logo und danach passiert absolut nichts mehr, es geht direkt wieder aus. beim erneuten betätigen der powertaste wiederholt sich die geschichte... durch drücken der powertaste und vol. - down komme ich noch ins revovery menu aber auch nicht weiter. fastboot reboot alles vergeblich ausserdem steht ganz oben LOCKED.... das problem ist das ich unbedingt meine fotos und kontakte sichern möchte bevor ich den letzten ausweg factory reset durchführen muss... wie bekommen ich meine daten noch gesichert hat jemand ne lösung?? hab leider nicht viel ahnung von der ganzen technik und so also wäre ich für hilfreiche tipps für ich sagmal ahnungslose anfänger seeehr dankbar

heelppp meeee

— geändert am 04.04.2019, 23:31:13 durch Moderator

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

03.10.2013, 10:31:25 via App

wie ist es beim laden? leuchtet die LED rot?

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

03.10.2013, 10:41:28 via App

man kann per ADB pull Daten vom gerät ziehen .
.hast du denn die ADB und fastboot tools ?

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
K. H.
  • Forum-Beiträge: 2

03.10.2013, 12:00:04 via Website

wenn ich das handy an den akkukabel anschliesse läd es ganz normal also die rote lampe leuchtet und wird grün wenns handy voll ist...

wie funzt das denn mit ADB und was ist das? keine ahnung ob ich die tools habe bzw wo ich sie finde..

danke schonmal für eure antworten

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

04.10.2013, 06:57:40 via App

mhhh also wenn es normal lädt wird es schwierig. Ich würde vllt mal bei HTC anrufen oder dieses Tool probieren. kennen tue Ich das auch nicht.
So wie das klingt hast du aber wohl auch mein root oder?

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten