- Forum-Beiträge: 78
02.10.2013, 08:48:36 via App
02.10.2013 08:48:36 via App
Hallo zusammen. Ich hoffe, ich bin hier nicht allzu falsch. Folgendes Problem, ich habe mobile Daten eingeschaltet, komme aber nicht ins Internet, auch ist das Internetsymbol nicht in der Statusleiste. WhatsApp funktioniert allerdings.Zuhause loggt er sich problemlos ins WLAN ein und alles funktioniert. Ich bin bei Congstar. Vielleicht weiß jemand Rat?
Viele Grüße
Anja
— geändert am 04.04.2019, 23:31:11 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.