Samsung Galaxy S2 — Original Samsung Halterung per USB

  • Antworten:1
Sandro J.
  • Forum-Beiträge: 1

01.10.2013, 21:30:10 via Website

Hallo,

ich möchte mir für mein Handy (Galaxy SII) bzw. Auto eine Halterung zulegen. Dabei ist mir die Originale von Samsung (ECS-V1A2) ins Auge gefallen.
Das Problem dabei ist das ich keinen Zigarttenanschluss in meinem Auto habe sondern nur ein Radio mit USB Anschluss.
Ich möchte gern von euch wissen, ob ich diese Halterung auch am USB-Port des Radios betreiben kann?

Danke schon mal im vorraus.

MfG

Antworten
M. Galsterer
  • Forum-Beiträge: 142

02.10.2013, 11:29:59 via Website

Ich weiß es jetzt nicht genau, aber ich glaube das Original-Dock kann man nur am 12V-Anschluss anstecken um das Handy zu laden.

Was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.

Antworten