Acer Iconia Tablets - Erste Einschätzung Acer Iconia A 700

  • Antworten:0
redheat21
  • Forum-Beiträge: 277

01.10.2013, 17:12:07 via Website

Hallo

Ich habe mir mal wieder ein neues Tablet gegönnt , da der Speicher meines Samsung Galaxy Tab 2 10.1 zu wenig war.
Nach langen suchen und Preis / Leistungsvergleichen viel meine Wahl so ziemlich im letzten Moment auf das Acer A700.

Das gab es beim einem Händler vorort für 250 Euro inc. Case , 32 GB Speicherkarte und 2 Jahren extra Garantie.

Nach 3 Tagen bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät. Display , Speicher und vorallen die Anschlussmöglichkeiten sind Klasse.

Das einzige was ich bemängeln muss ist der Akkuverbrauch , vorallem bei einer angeschlossenen externen Festplatte ohne Netzteil. Da kann man sehen wie der Akkuverbrauch runterrennt. Wenn die Festplatte ein Netzteil hat ist es garnicht so wild.

Hitzeprobleme wie viele im Netz äußern habe ich nicht. Alles läuft flüssig.

Werde mich wieder melden.

Update 22.10.13

So nach knapp 4 Wochen täglicher Nutzung bin ich weiter begeistert von dem Gerät. Hat mich nie im Stich gelassen. Der Akku hält jetzt auch länger als oben bemängelt. Habe jetzt auch mal eine USB Tastatur am Gerät getestet was auch gleich funktionierte. Der Kauf hat sich für mich auf alle Fälle gelohnt.

— geändert am 15.03.2019, 01:15:28 durch Moderator

Grüße aus der Klingenstadt Solingen , Christian

Antworten