Samsung Galaxy Note 3 — S Note Notizen vom Note 2 (+Note 10.1) auf Note 3 übernehmen (syncen)

  • Antworten:4
Axel S
  • Forum-Beiträge: 25

01.10.2013, 15:42:49 via Website

Ich weiss, es ist vielleicht etwas früh zu fragen, jedoch interessiert mich brennend, ob man die S-Note-Notizen vom Note 2 (+Note 10.1) auf das Note 3 übernehmen kann. Ich hab trotz Anmeldung auf dem Samsung-Konto noch nichts gefunden? Es wäre äußerst schade, wenn es nicht ginge ...
Bitte Infos, danke euch!

Antworten
Tobbi
  • Forum-Beiträge: 83

02.10.2013, 18:09:29 via App

Jeep geht.
Aber nicht mehr per Synchronisation wie vorher.
Unten links Menü Taste und Importieren, damit bekommst Du Sie in S Note. Die Menü Taste natürlich innerhalb S Note.
Synchronisation geht auch über das Samsung Konto oder Evernote.
Nur hatte bei meinem Tab 10.1 und Note 2 die Synchronisation nie funktioniert sodass ich dort keine hinterlegt hatte.
Es geht auch manuell von der Speicherkarte oder USB Stick.
Dann wieder mit der Import Funktion.

Antworten
Axel S
  • Forum-Beiträge: 25

04.10.2013, 07:13:10 via Website

Vielen Dank für die Info ;-) sehr hilfreich!
Jetzt hoffe ich natürlich noch auf das update für´s N10.1 auf 4.3, dann sollte es reibungslos harmonieren ...
Bzgl. S-Note-Sync zwischen Note 2 und 10.1 hatte ich übrigens keine Probleme über das Samsung-Konto ...

Antworten
Thomas Böhm
  • Forum-Beiträge: 6

16.11.2013, 11:00:14 via App

Zwischen Note 2 und Note 8.0 hatte ich auch keine Probleme. Mit dem Note 3 kann ich zwar die SNotes vom 8.0 Tab manuell importieren, aber nicht umgekehrt. Die auf dem Note 3 erstellten Notizen kann ich nicht auf das Tab übertragen ... und das ist großer Murks. Wenn jemand n Tipp für mich hat, wäre ich sehr dankbar ...

Antworten
Axel S
  • Forum-Beiträge: 25

16.11.2013, 11:10:05 via Website

Ich bekomme die Notes vom 10.1 auch nicht zurück auf das Note 3. Echt ärgerlich ... Ich denke, wir müssen auf das update für das 10.1 (8.0) auf 4.3 warten ... dann sollte es uneingeschränkt funktionieren ... :wink:

Antworten