Samsung Galaxy Note 2 — Keine Aktualisierung des Standortes mehr in Browsern

  • Antworten:2
Chrisko1972
  • Forum-Beiträge: 32

01.10.2013, 11:29:08 via Website

Hallo Forum,

vielleicht hat jemand von euch nenTipp oder Rat für mich.

Seit ein paar Tagen aktualisiert sich der Standort in Browsern nicht mehr. Und zwar in keinem! Habe Dolphin,
Opera, Boat, Exsoul und Chrome installiert und nutze jeden mehr oder weniger häufig. Aber bei allen funktioniert keine Standortaktualisierung mehr.

Kann man am Note2 selbst evtl. etwas versehentlich verstellen was das dann zur Folge hat oder wo könnte die Ursache sein?

Antworten
Barri
  • Forum-Beiträge: 319

04.10.2013, 19:50:40 via App

Mach mal einen Neustart. Das kommt bei mir auch mal vor ist aber selten. Du kannst die Standorteabfrage abschalten. Das war aber auch alles.

— geändert am 04.10.2013, 19:52:39

Samsung Galaxy Note 3 | Android 5.0.0 Stock Rom DBT [root]
Samsung Galaxy Note 8 | Android 7.1.1 Stock Rom DBT
Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE | Android 6.0.1 Stock Rom DBT [root]

Antworten
Chrisko1972
  • Forum-Beiträge: 32

08.10.2013, 13:08:33 via Website

Hm, Neustart ist leider nicht immer die Wunderwaffe.. Und scheinbar hat auch niemand wirklich ne Erklärung bzw Idee. Seit heute vormittag denke ich aber es gibt auch gar keine plausible Erklärung, denn ohne was ein-, ver-, oder umgestellt zu haben funktioniert die Standort Aktualisierung plötzlich wieder. Von einem auf den anderen Moment.

Hat sich also (vorerst) erledigt

Antworten