Samsung Galaxy S4 — Samsung S4 Datentransfer ?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

01.10.2013 10:48:46 via Website

Hallo,
als neuer S4 Besitzer bin ich ziemlich ratlos mit meiner Datenübertragung vom iMac auf Samsung S4 32 GB .


Möchte gern meine 3977 Songs aus dem iTunes -Benutzerordner- Musik - iTunes Musik auf das S4 verbringen.
leider ohne Erfolg, es wird zwar mit Kies über USB der externe Speicher mit Balken sichtbar dargestellt, aber immer nur 330 Songs übertragen.

Ich hatte die iTunes Songs in die Kies ( 3-0.0.13091_3) Bibliothek übertragen können, nicht aber auf den externen Speicher
von FUJIFILM mit 64 GB.

Auf dem S$ habe ich bei Entwickler-Optionen - Debbugging -startet wenn USB verbunden ist aktiviert...

Bitte um Hilfe wie das funktionieren könnte.

Danke Franz
  • Forum-Beiträge: 218

01.10.2013 11:59:47 via Website

was macht er denn wenn du ob auswählst wohin er das verscheiben soll ? ▼


  • Forum-Beiträge: 8

01.10.2013 12:47:32 via Website


Ich habe die deutsche Version und da steht Musikdatei hinzufügen, klicke ich das an öffnet sich der Benutzerordner
auf dem iMac wo ich dann unter Musik zu iTunes komme und die iTunes Music auswähle, öffne und
sogleich wird übertragen in die Kies - Bibliothek, alle 3974 Songs!

— geändert am 01.10.2013 12:50:32

  • Forum-Beiträge: 218

01.10.2013 13:10:05 via Website

also ich habe das mit kies noch nie wirklich gemacht, werden die titel denn nicht lokal gespeichert so das du alle titel "direkt" auf das handy scheiben kannst ?
  • Forum-Beiträge: 8

01.10.2013 13:14:32 via Website

Vom iMac in die Kies Bibliothek und von dort gelangen die Songs in den Music Ordner des S4 nach anklicken auf externe Speicher.
Wenn es den gehen würde, probiere es gerade auf dem Mac Pro....:bashful:
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

01.10.2013 13:32:49 via Website

Franz
Vom iMac in die Kies Bibliothek und von dort gelangen die Songs in den Music Ordner des S4 nach anklicken auf externe Speicher.
Wenn es den gehen würde, probiere es gerade auf dem Mac Pro....:bashful:

Schau mal hier rein http://www.chip.de/news/iTunes-Android-Synchronisieren-mit-Gratis-App_61931973.html

Mit doubletwist sollte das möglich sein.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

  • Forum-Beiträge: 8

01.10.2013 14:08:50 via Website

Mit dem Mac Pro hat es auch nicht funktioniert, hatte auf dem iMac zwischenzeitlich AirSync :Itunes und dazu Double Twist installiert bzw gekauft 4.95€ !
So wie es jetzt aussieht scheint sich mein S4 zu füllen.:grin:

Danke für den Tipp:*)