Motorola RAZR i — Mein Handy "dreht" nicht mehr!! :(

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 126

01.10.2013 09:24:32 via App

Hallo Leute, gestern habe ich nach 3 Monaten endlich mein Motorola RAZR i aus der Reperatur zurück bekommen. Ich habe bis jetzt nicht so viel verändert, nur den Bootloader entsperrt und meine Daten/Apps wieder draufgespielt. Heute früh habe ich dann gemerkt, dass sich der Bildschirm nicht mehr dreht wenn ich das Handy quer halte (z.B. YouTube, WhatsApp...). In den Einstellungen habe ich auch nichts gefunden... Der Sensor funktioniert allerdings schon, habe ich schon in Spielen mit Neigesteuerung getestet.
Kann mir jemand helfen?

Mach mir kostenlos eine Freude: http://db.tt/F8VQyVMG Oder auch nicht...

  • Forum-Beiträge: 22.351

01.10.2013 10:19:11 via App

Hallo Chris,

ich habe deinen Thread mal eben in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 26

01.10.2013 13:43:50 via App

Hallo Chris,
Ist bei Einstellungen-->Bedienungshilfen die Option “Display automatisch drehen“ ein Haken gesetzt?

— geändert am 01.10.2013 13:44:27

  • Forum-Beiträge: 126

01.10.2013 17:05:19 via App

Allerdings habe ich jetzt ein anderes Problem:
Es vibriert nicht mehr und macht auch keine Töne, obwohl beides aktiviert ist und auch die Smartactions nichts daran verändert haben...
Hilfe! :(

— geändert am 01.10.2013 17:05:27

Mach mir kostenlos eine Freude: http://db.tt/F8VQyVMG Oder auch nicht...

  • Forum-Beiträge: 26

01.10.2013 23:33:53 via App

Hast du in der Einstellung für den Sound die Lautstärke hoch genug eingestellt?
Ist ein Klingelton gewählt?
  • Forum-Beiträge: 126

11.10.2013 11:18:05 via App

hmm, das sind wohl alles so bugs auf Zeit gewesen ... jedenfalls geht momentan wieder alles. trotzdem danke! :)

Mach mir kostenlos eine Freude: http://db.tt/F8VQyVMG Oder auch nicht...