Motorola Razr i - Mein Handy "dreht" nicht mehr!! :(

  • Antworten:6
Chris Fl
  • Forum-Beiträge: 126

01.10.2013, 09:24:32 via App

Hallo Leute, gestern habe ich nach 3 Monaten endlich mein Motorola RAZR i aus der Reperatur zurück bekommen. Ich habe bis jetzt nicht so viel verändert, nur den Bootloader entsperrt und meine Daten/Apps wieder draufgespielt. Heute früh habe ich dann gemerkt, dass sich der Bildschirm nicht mehr dreht wenn ich das Handy quer halte (z.B. YouTube, WhatsApp...). In den Einstellungen habe ich auch nichts gefunden... Der Sensor funktioniert allerdings schon, habe ich schon in Spielen mit Neigesteuerung getestet.
Kann mir jemand helfen?

— geändert am 04.04.2019, 23:31:07 durch Moderator

Mach mir kostenlos eine Freude: http://db.tt/F8VQyVMG Oder auch nicht...

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

01.10.2013, 10:19:11 via App

Hallo Chris,

ich habe deinen Thread mal eben in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Ramon Ski
  • Forum-Beiträge: 26

01.10.2013, 13:43:50 via App

Hallo Chris,
Ist bei Einstellungen-->Bedienungshilfen die Option “Display automatisch drehen“ ein Haken gesetzt?

— geändert am 01.10.2013, 13:44:27

Antworten
Chris Fl
  • Forum-Beiträge: 126

01.10.2013, 17:01:31 via App

Ich habe den Haken entfernt und wieder gesetzt, jetzt dreht es sich wieder! :)

Mach mir kostenlos eine Freude: http://db.tt/F8VQyVMG Oder auch nicht...

Antworten
Chris Fl
  • Forum-Beiträge: 126

01.10.2013, 17:05:19 via App

Allerdings habe ich jetzt ein anderes Problem:
Es vibriert nicht mehr und macht auch keine Töne, obwohl beides aktiviert ist und auch die Smartactions nichts daran verändert haben...
Hilfe! :(

— geändert am 01.10.2013, 17:05:27

Mach mir kostenlos eine Freude: http://db.tt/F8VQyVMG Oder auch nicht...

Antworten
Ramon Ski
  • Forum-Beiträge: 26

01.10.2013, 23:33:53 via App

Hast du in der Einstellung für den Sound die Lautstärke hoch genug eingestellt?
Ist ein Klingelton gewählt?

Antworten
Chris Fl
  • Forum-Beiträge: 126

11.10.2013, 11:18:05 via App

hmm, das sind wohl alles so bugs auf Zeit gewesen ... jedenfalls geht momentan wieder alles. trotzdem danke! :)

Mach mir kostenlos eine Freude: http://db.tt/F8VQyVMG Oder auch nicht...

Antworten