Samsung Galaxy S4 — Sicherheitsrichtlinien aktualisierung Fehlgeschlagen

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Mathias Gamper
  • Forum-Beiträge: 19

01.10.2013, 07:08:19 via App

Hallo, ich hab ein Problem:
Mein Smartphone zeigt seit ein paar Tagen eine aktualisierung der Sicherheitsrichtlinien an
wenn ich die bestätige und sie aktualisieren will dann schlägt der download immer fehl
ich habe es bei 2 verschiedenen Netzwerkverbindungen versucht den download zu starten und auch mit der mobilen Netzwerkverbindung aber immer die selbe Nachricht
die Nachricht verschwindet aber auch nicht von der Statusleiste

Ich habe ein ungerootetes Samsung Galaxy s4
Kennt vielleicht jemand auch dieses Problem oder/ oder kann mir helfen
Danke im vorraus

Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

01.10.2013, 07:13:33 via Website

Lies mal bitte hier im Forum, dazu gibt es schon ein paar Threads.
Tenor ist, dass es wohl bei allen so ist...

Gruß, Steffen

Mathias Gamper
  • Forum-Beiträge: 19

01.10.2013, 07:28:50 via App

ok werd mal Nachschauen
Danke

Mathias Gamper
  • Forum-Beiträge: 19

06.10.2013, 20:42:08 via App

Hab den Thread nicht gefunden
Sorry
ist etwas raus gekommen
weil die aktualisierung funzt nochbimmer nicht

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.10.2013, 20:58:05 via Website

Hallo,

dann helfe ich mal mit einem Link zu dem genannten Thread aus, in dem es dann auch bitte weitergeht:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/569012/Seit-gestrigem-Update-VF-branding-Aerger-mit-Sicherheitsrichtlinien

Hier mach ich mal zu...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins