Wie unlocked man den BOOTLOADER des z ultra?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

30.09.2013 22:47:56 via App

Moin jungs ;)

ich habe mal ne frage. ich habe letztens probiert mein Z ultra zu unlocken. Ihr wisst schon Custom Roms und Sowas ;) Also bin ich der Anleitung von Sony gefolgt und habe auch alles hingekommen... bis darauf dass mein Laptop (Windows 7 64bit) nicht das Z ultra im ADB-Modus erkennt. Ich hatte USB-Debuging und alles an. War im diesem Fastboot Mode und habe alles probiert... klappt einfach nicht :( Somit habe ich es jetzt noch nicht unlocked und komme auch nicht weiter...

Danke für Hilfe :)





P.S: Wie kommt es eigentlich das Z.B.: Cyanogenmod langsamer in Benchmarks ist als die originalen Roms?

Android ist geil<3

  • Forum-Beiträge: 835

09.11.2013 23:11:07 via App

ich kann dir helfen :)

2. zuerst weil kürzer
weil viele hersteller das so programmieren dass das System in Benchmarks ein paar takte hochschaltet.

1. lade das Flashtool runter
http://www.flashtool.net/index.php
und installiere es
1b. Starte es und klicke auf BU wie Bootloader unlock und folge dem Anweisungen. du wirst im übrigen den per email erhaltenen code eingeben müssen
1c. ja da wars.

bei Fragen bitte fragen

— geändert am 24.11.2013 11:52:17

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X