- Forum-Beiträge: 2
30.09.2013, 21:24:22 via Website
30.09.2013 21:24:22 via Website
Ich versuche über das AndroidPitt App-Center den "DB-Navigator" 2.1.7 zu installieren.
Wenn ich im App-Center auf "Installieren" tippe, dann startet der Download. Am Ende bekomme ich dann die Frage angezeigt "Möchten Sie diese App installieren?" Ich tippe auf "Installieren" und für 1 Sekunde läuft der Installationsvorgang und bricht dann mit der Meldung ab:
"X App wurde nicht installiert"
Keine weitere Fehlermeldung.
Ich habe es schon mehrmals versucht und auch das Smartphone neu gestartet, es hilft nichts.
Woran kann das liegen? Wo gibt es vielleicht eine Log-Datei? Andere Apps kann ich ohne Probleme (App Center, F-Droid, als apk-Datei) installieren (Öffi, Osmand,...)
Hat jemand das auch schon erlebt und gelöst?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Max
----------------------------------------------------------
Samsung Galaxy S2
Cyanogenmod 10.1
---------------------------------------------------------
PS: Google Play ist nicht installiert
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.