Samsung Galaxy Ace - GT-S5839i Touchscreen reagiert von selbst

  • Antworten:3
Denis Krzyzik
  • Forum-Beiträge: 2

30.09.2013, 20:13:23 via App

Hallo :)
Ich habe es geschafft das Glas meines Galaxy Ace auszutauschen. Nun habe ich ein Problem und zwar reagiert der Touchscreen teilweise von allein, ohne das ich ihn berühre.
Nun habe ich schon gegoogelt, aber nur Antworten wie "schick dein Handy ein" gelesen.

Hatte jemand schon diesen Fehler gehabt oder könnte wissen was ich falsch gemacht habe?

Ich sag schonmal danke für jeden Tipp :)

— geändert am 04.04.2019, 23:31:04 durch Moderator

Antworten
Daniel Kailbach
  • Forum-Beiträge: 17

30.09.2013, 20:34:08 via App

mhh du musst es wahrscheinlich einschicken.
vielleicht
hast du das lcd des handys beschädigt wärend du das neue Display eingebaut hast

Antworten
Denis Krzyzik
  • Forum-Beiträge: 2

30.09.2013, 21:05:13 via App

Okay... Mir ist aufgefallen, dass ich ein Glas für das S5830i gekauft und verbaut habe und mein Gerät ein S5839i ist.
Ist das schlimm? Ich vermute das das dort der fehler liegen könnte....
Das LCD funktioniet schließlich einwandfrei, lediglich der Touch dreht durch.

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 983

03.11.2013, 16:22:30 via Website

Denis Krzyzik
Okay... Mir ist aufgefallen, dass ich ein Glas für das S5830i gekauft und verbaut habe und mein Gerät ein S5839i ist.
Ist das schlimm? Ich vermute das das dort der fehler liegen könnte....
Das LCD funktioniet schließlich einwandfrei, lediglich der Touch dreht durch.

Auch wenn der Thread schon alt ist, möchte ich dieses Missverständnis mal klären.
Das GT-S5839i ist Hardwaretechnisch komplett identisch mit dem GT-S5830i.
Der einzige Unterschied: das GT-S5839i ist ein von T-Moblie gebrandetes Gerät.

Samstags kein Support - (2. Mose 20,8-11)

Antworten