Samsung Galaxy Mega 6.3 - CM,PA 3+ oder ähnliches auf Galaxy Mega (6.3)

  • Antworten:3
TomTom B
  • Forum-Beiträge: 18

30.09.2013, 13:54:25 via App

Hallo Forum
Ich habe mir ein Galaxy Mega zugelegt und dachte mir ... naja du wirst dich mit dem ganzen Samsung Zeug schon noch anfreunden - leider muss ich gestehen es wird einfach nichts ich bin so mein gutes altes Galaxy Nexus mit CM gewöhnt und da möchte ich jetzt auch wieder hin. Leider konnte ich keine Rom bei Google finden und somit frage ich euch ob ihr mir da weiterhelfen könnt ( Launcher wie Apex etc. habe ich auch schon ausprobiert allerdings sind diese denke ich mal einfach nicht optimiert (Symbole z.B. viel zu klein)

In der hoffnung das mirr wer weiterhelfen kann
Lg Tom

— geändert am 04.04.2019, 23:31:03 durch Moderator

Antworten
Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

01.10.2013, 09:35:20 via Website

Und das fragst du im Entwickler Forum ?

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

Antworten
TomTom B
  • Forum-Beiträge: 18

03.10.2013, 09:57:46 via App

Jo ich dachte das passt hier sorry wenn nicht bin noch neu hier

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.10.2013, 12:46:57 via App

Hallo,

ich habe den Thread mal eben in die passende Kategorie verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten