HTC One Sprung im Displayglas ohne Sturz

  • Antworten:2
Jo Nas
  • Forum-Beiträge: 1

30.09.2013, 12:43:02 via Website

Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe letztens mein HTC One aus der Tasche geholt, das dort zwischen Klamotten lag und nicht rumgeworfen wurde. Zu meinem entsetzen ist ein Sprung im Display, das man sieht wenn man schräg drauf schaut. Dass der Sprung ohne externes Einwirken kommt will ich garnicht behaupten, da das die Logik ja schon verbietet. Nichtsdestotrotz war die Einwirkung garantiert nicht so hoch, dass das Problem entstehen sollte. Deshalb führe ich es auf Qulitätsmängel zurück.
Meine Frage nun: Wenn ich das Gerät zu HTC schicke, werden die mir sicher einen Kostenvoranschlag machen. Wie hoch wird dieser sein, für das Displayglas (Display funktioniert einwandfrei). Hat jemand Erfahrung damit ob sich HTC sogar kulant zeigt? Denn wenn ihr sagt, dass das Tauschen des Displays 200 Euro kostet, kann ich mir das Einschicken direkt sparen.

Zuletzt muss ich noch sagen, dass je nachdem wie das ausgeht wohl das letzte HTC war/ist.
Liebe Grüße

Antworten
fireball
  • Forum-Beiträge: 5

30.09.2013, 13:12:37 via Website

Hallo

Kulanz kannst du bei Display Bruch nicht erwarten, da es kein Bestandteil der Garantie ist. Mit 200 Euro bekommst du das Gerät nicht repariert, das reicht noch nicht mal für die Ersatzteile.

Übrigens das HTC One ist einer der besten Smartphones was man zur Zeit zu kaufen bekommt.

Sorry

mfg

— geändert am 30.09.2013, 13:13:52

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

30.09.2013, 14:24:12 via Website

Bei fixxoo kostet der Display-Tausch mit Rücklieferung 200 Euro.
Ich würds machen lassen.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten