Samsung Galaxy Note 3 — S-Note Mathematik

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 47

30.09.2013 01:27:18 via Website

Hallo zusammen

Ist es noch möglich beim neuen Galaxy Note im S Note die Formelfunktion zu verwenden?
Habe ein Video gesehen, bei welchem ich gemerkt habe, dass diese und noch andere Funktionstasten fehlten...

Muss man die speziell aufrufen?
Fänd ich sehr schade, wenns die nicht mehr gäbe.

Liebe Grüsse
  • Forum-Beiträge: 47

01.10.2013 13:05:57 via Website

Kann mir keiner auf diese simple Frage eine Antwort geben, oder versteht keiner die Frage?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

01.10.2013 13:39:01 via Website

Zwei Sachen:

Eins: Erst müssen genügend Leute das Note 3 besitzen
Zwei: Die Leute die jetzt ein Note 3 besitzen müssen vorher ein Note 2 besessen haben
Drei: Die die vorher auch ein Note 2 besessen haben müssen mit S Note gearbeitet haben
Vier: Die die vorher auch mit dem SNote gearbeitet haben müssen auch die Formelfunktion genutzt haben.

Wie du jetzt sehen kannst habe ich eines dieser Punkte nicht (Formel hätte beim rechnen wohl geholfen):)

Warte noch ein wenig es wird sich sicher jemand melden.

— geändert am 01.10.2013 13:40:20

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

02.10.2013 21:46:16 via Website

Ich habe auch etwas gegoogelt aber nichts gefunden.

Frage an Andreas: Sei doch bitte so lieb und schau für Jan mal bei eurem Note 3 in der Redaktion in S Note rein ob die Formelerkennung noch inklusive ist.

Besten Dank

Stefan

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

05.10.2013 18:05:21 via Website

Super! Kann man die beiden threads auch zusammen legen?:rolleyes::)

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“