Motorola Razr i - richtigen video player für razr i

  • Antworten:3
Baron Steinie
  • Forum-Beiträge: 5

29.09.2013, 22:30:22 via App

Hallo ich grüße euch
Ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich suche für das razr i einen Video player der nicht ruckelt und nicht ständig ne Ewigkeit lädt.Zur Zeit verwende ich den MX player aber auch der läuft nicht flüssig. Kann mir einer von euch weiter helfen?

— geändert am 04.04.2019, 23:30:57 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

29.09.2013, 22:32:39 via App

wie viele Threads willst Du noch zum Thema aufmachen?

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/571576/den-richtigen-video-player-fuer-razri

— geändert am 29.09.2013, 22:33:35

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Baron Steinie
  • Forum-Beiträge: 5

30.09.2013, 21:18:14 via App

Sorry war nicht wirklich meine Absicht so viele threads zu machen, aber wie schon gesagt ich bin neu hier und hatte einige Schwierigkeiten mich hier zurecht zu finden, aber kannst du mir bei meinem Problem helfen?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

30.09.2013, 21:30:24 via App

nein, ich habe kein Razr i :-(

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten