Samsung Galaxy Note 2 — Samsung Note II lässt sich nicht mit Macbook Pro über Bluetooth verbinden ??

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 91

29.09.2013 21:27:38 via Website

Hallo,

Wieso kann ich meinen Samsung Note II nicht mit meinem Macbook Pro verbinden ??

Ich schalte auf meinem Samsung und auf meinem Macbook die Bluetoothverbindungen auf "On" und dann lass sich am Samsung nach Geräten suchen...
Es findet auch meinen Macbook .. danach zeigt mir den Code den ich auch am Macbook zu sehen habe... ob es eh stimmt.. klicke auf ok und am Macbook auch auf ok... es steht am Samsung zwar gekoppelt aber nicht verbunden ? Kann keine Dateien von Samsung auf mein Macbook senden ?

Wieso ?
Kann mir da jemand helfen ob ich was bestimmtes einstellen muss?

Lg
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

29.09.2013 21:39:51 via App

mein s3 ließ sich auch nicht mit dem iMac paaren!
entweder wir machen was falsch oder Apple malwieder.... ;)
  • Forum-Beiträge: 33.823

29.09.2013 22:06:38 via App

muss an Apple liegen.
Kann mein S2 nicht mit dem 4S verbinden.

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

30.09.2013 19:23:01 via App

Erwin W.
muss an Apple liegen.
Kann mein S2 nicht mit dem 4S verbinden.

dass man keine verbindung mit dem iphone/ipod touch/ipad aufbauen kann ist ja bekannt, aber mit einem mac hätt ich nicht gedacht dass das nicht geht :(
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

30.09.2013 19:28:31 via Website

Du brauchst auch kein Bluetooth dafür. Vergiss diesen lahmen Schrott. Lade dir die App Kies Air runter und starte diese. Gebe dann die IP Adresse die dir angezeigt wird in den Browser am mac ein und fertig. Datentausch auf wlan Basis. Ach ja ihr solltet im selben WLAN Netz sein.

Edit: Mit Samsung Link müsste es ebenso funktionieren.

— geändert am 30.09.2013 19:30:43

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“