Galaxy S4 Rooten ?

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Maxe
  • Forum-Beiträge: 75

29.09.2013, 21:06:29 via Website

Hallo kann ich mit meiner Firmware (neuen Bootloader) rooten ? Wenn ja kann mir jemand sagen wie ?
Fahre am Mittwoch nach Kroatien in den Urlaub wäre gut wenn ich bis Dienstag Abend eine Antwort hätte :)




Danke im Voraus :)

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.09.2013, 21:23:52 via App

Hallo,

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben. Da findest du übrigens auch diesen Thread, in dem es dann auch bitte weitergeht, wenn du noch Fragen hierzu hast:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/553389/HowTo-SGS4-Tutorial-Sammlung-Samsung-Galaxy-S4-I9505-ALLE-BUILDS-root-unroot-Firmware-flash

Hier mach ich daher mal zu ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins