HTC One CM 10.2 Kernel Flashen

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Schluggi
  • Forum-Beiträge: 7

29.09.2013, 20:45:45 via Website

Hallo,

ich hab neulich auf mein HTC One (m7ul) CM 10.2 gespielt. Bin bis jetzt auch noch ganz zufrieden damit (abgesehen davon, das der NFC und IR Support fehlt).

Jedoch gab es bei CM 10.1 die Funktionen "Logo2Menu", "Logo2Wake" und "Logo2Sleep" die ich sehr geschätzt habe.
Habe mich dann mal schlau gemacht und herrausgefunden, dass man den Kernel Flashen kann.

Bulletproof (Bulletproof-m7-5.3) hatte alle Funktionen die ich wollte..also schnell mal geflasht...
Leider hatte ich danach bei booten nur einen schwarzes Bild also weder Boot-Logo noch sonst ihrgendetwas was nach booten aussah.
Es wird wohl daran liegen das Bulletproof nur für die Stock-ROM gedacht ist. Bzw. die Google-Edition vom m7.

Nun meine Frage: Welche custom Kernels gibt es, die mit CM 10.2 kompatible sind und derartige und/oder andere coolen Funktionen bieten?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 247

02.10.2013, 11:36:10 via Website

Richtig, der Bulletproof-Kernel ist nur für Sense basierte ROMs.
Dieser *Kernel ist für CM ROMs geeignet, auf richtige Version achten!

* http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2236121

Um die Ganzen Optionen zu konfigurieren/auszuwählen,
brauchst du ein Tool, nimm dieses:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bigeyes0x0.trickstermod

Tipps kann ich dir keine geben, ich nutze CM ROMs auf dem One überhaupt nicht mehr,
z.B. wegen der bescheidenen Kamera und fehlendem USB-OTG,
in der Summe ist die CM 10.2 ROM noch ziemlich unfertig!

Antworten
Schluggi
  • Forum-Beiträge: 7

03.10.2013, 14:37:30 via Website

Danke, genau das habe ich gesucht! ;)

Antworten