METEORIT Netbook NB-10.HD - Meteroit nb 10 upgrade abdroid 2.3 oder höher

  • Antworten:1
steffi enkel
  • Forum-Beiträge: 1

29.09.2013, 15:52:53 via Website

Hallo. Habe ein meteroit nb 10 und möchte gerne das Android 2.2. Auf Android 2.3 oder höher ubgraden. Gibt es einnen link wo ich das her bekommen kann?
Das Gerät läuft sehr zögerlich und ich denke wenn es ein höheres Android aufgespielt bekommt, läuft es besser.
Vielleicht kann mir ja jemand eine Link oder eine Anleitung zum update zukommen lassen.
Danke im Vorraus

— geändert am 15.03.2019, 01:15:27 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.09.2013, 17:15:34 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben...

bitte sei so gut und bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

— geändert am 29.09.2013, 17:16:05

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten