Samsung Galaxy S4 — Sperrbildschirm beim Laden deaktivieren (S4)

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 4

29.09.2013 14:56:49 via Website

Hallo Leute!

Seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer eines Galaxy S4 :grin: Von meinem alten Smartphone (HTC Desire HD) bin ich gewohnt, dass der Screen während des ladens angeschaltet bleibt. Beim S4 ist das leider nicht der Fall :unsure: Hab ich was in den Einstellungen übersehen oder geht das nicht??

Ich danke Euch schonmal für Eure Antworten!

Markus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 296

29.09.2013 15:02:27 via App

Wenn es unter den Display Einstellungen nicht geht, schaue in den Entwickler Optionen nach (die Kann man bei "über das Telefon" aktivieren, indem man oft auf die Build-Nummer Tippt)
LG
Tim

— geändert am 29.09.2013 15:06:44

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

29.09.2013 15:12:35 via Website

Hey Tim!

DU bist mein Held ^^ :) Hat geklappt!!! *FREU*

VIELEN VIELEN DANK!! :lol:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 296

29.09.2013 17:58:45 via App

Markus L.
Hey Tim!

DU bist mein Held ^^ :) Hat geklappt!!! *FREU*

VIELEN VIELEN DANK!! :lol:

Schön das ich dir helfen konnte.
LG
Tim

Antworten