Türkei - Offline Karte oder Navi

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Olaf K.
  • Forum-Beiträge: 10

29.09.2013, 14:45:58 via Website

Hallo,

ich bin die letzten beiden Oktoberwochen in der Türkei (Kemer). Nun suche ich dafür Kartenmaterial (nur Offline) oder eine Offline-Navigation. Kann auch gerne ein paar Euros kosten.
Im Playstore ist da zwar einiges, aber entweder völlig ohne Bewertungen oder nicht aussagekräftige.
Hat da jemand schon Erfahrungen bzw. könnt ihr mir was empfehlen?
Installieren will ich das auf dem Note 2.


Viele Grüße aus Dresden
Olaf

Antworten
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 296

29.09.2013, 15:05:52 via App

Kaufe dir "Maps with me Pro" oder lade dir "Maps with me Free" herunter und installiere dann die entsprechenden Karten
LG
Tim

Antworten
Olaf K.
  • Forum-Beiträge: 10

29.09.2013, 17:26:55 via Website

Mapfactor hatte ich schon mal probiert, auf einem S3. Ich fand es sehr ungenau. Wenn es in kurzem Abstand mehrere Querstrassen gibt nimmt man mit Sicherheit eine zu spät. Das schreibt auch jemand in den Bewertungen und ich kann es nur bestätigen.
Deshalb hatte ich es wieder runtergeschmissen.
Maps with me hab ich mir jetzt mal geladen. Muss ich mir noch genau ansehen, ob alles drauf ist, was wir uns angucken wollen.
Da wir dort einen Mietwagen haben, wollen wir auf jeden Fall nach Pamukkale. Ist glaub ich 3 - 400 km von Kemer weg. Und auch noch ein paar andere Sachen.

Auf jeden Fall erst mal danke. Bin begeistert, wie schnell man hier Antworten bekommt!

Olaf

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

29.09.2013, 18:16:51 via App

Hi,
vor kurzem hat jemand allgemein nach Navi Software gefragt.
Teilweise gab es da Empfehlungen auch für offline Maps.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Olaf K.
  • Forum-Beiträge: 10

30.09.2013, 09:21:03 via Website

so, hab jetzt mal Maps with me gecheckt, ob alle meine Wunschziele drauf sind. Alles ok. Fehlt nur die Suchfunktion, werd mir also die Proversion kaufen.
Danke noch mal. Ich hab dann was ich brauche. :D

Viele Grüße aus Dresden
Olaf

Antworten