HTC One X+ - Taster und Flugmodus

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Neffi
  • Forum-Beiträge: 139

29.09.2013, 14:45:05 via App

Hallo,

Hab seit kurzem die Tasker App.

Jetzt habe ich mir ein Profil erstellt in dem alles stumm geschaltet wird und Displayhelligkeit runtergeschraubt wird. Doch ich würde gerne noch den Flugmodus aktivieren doch das geht nicht, weil ich kein Root habe. Mein frage lautet nun gibt es Alternativen bei dennen der Flugmodus ohne Root aktiviert werden kann. Oder gibt es doch noch Rettung für den Tasker?

LG Neff

— geändert am 04.04.2019, 23:30:54 durch Moderator

LG Neffi

Antworten
Patrick Peter
  • Forum-Beiträge: 71

29.09.2013, 16:29:45 via Website

Du kannst Dir doch den Flugmodus basteln. Also Daten ausschalten usw. Oder geht das auch nur mit root?

— geändert am 29.09.2013, 16:29:58

Antworten
Neffi
  • Forum-Beiträge: 139

29.09.2013, 16:46:15 via App

Patrick Peter
Du kannst Dir doch den Flugmodus basteln. Also Daten ausschalten usw. Oder geht das auch nur mit root?
Ja geht schon, aber ich kann nur Mobile Daten, WI-FI & Bluetooth ausschalten. Ich möchte aber gerne auch noch anrufen usw... Sprich Flugmodus.

LG Neffi

Antworten