Open-Xchange und Ordner in Tasks und Kalender

  • Antworten:1
Leonid L.
  • Forum-Beiträge: 1

29.09.2013, 13:24:57 via Website

Hallo Leute!

Ich versuche schon seit Tagen den Exchange Account in meinem Galaxy S3 mini einzurichten und scheitere an den Ordnern (Kategorien). Weder in dem Kalender noch in den Aufgaben werden die Ordner vom Exchange Server mitübertragen.

Ich habe auch schon TouchDown und Tasks for Exchange ausprobiert, alle zeigen nur den Hauptordner an, nicht jedoch die weiteren Ordner.

Ich habe ein Open-Xchange Account bei Hosteurope. Die Unterordner werden perfekt auf dem iPhone angezeigt. Ich verstehe nicht, wieso es Apple schafft so perfekt die Synchronisation umzusetzen, im Android OS geht das nicht mal mit 3rd Party Apps.. (bzw. ich schaff's nicht).

Hat jemand nen Tipp für mich wie ich die Unterordner von Open-Xchange mitsynchronisiere?

Antworten
Sven L.
  • Forum-Beiträge: 1

30.11.2013, 09:10:06 via Website

Hi,

ich versuche ebenfalls meine Aufgaben aus einem Hosteurope Open-XChange Acc zu synchronisieren. Mit der App "Tasks & Notes for MS Exchange" werden immerhin Aufgaben die auf meinem Nexus 5 angelegt wurden auf dem XChange angezeigt. Änderungen oder neue Termine die ich über das Webinterface von Hosteurope anlege werden aber nicht mit dem Handy synchronisiert.

Ist bei dem Thema jemand weiter als ich? Hat jemand mit irgendeiner App es geschafft seine Aufgaben mit einem Open-XChange-Server zu synchronisieren?

Gruß

Antworten