Samsung Galaxy S4 — Runter gefallen nur Display kaputt?

  • Antworten:1
Hans Brauer
  • Forum-Beiträge: 2

29.09.2013, 12:22:18 via Website

Hallo,
Ich bin neu hier und hab eine Frage an die Experten hier .
Mein S4 ist mir aus der Hand gefallen und auf die Straße geflogen super......Scheibe gesplittert chromring vermackt
Glück im Unglück gerät läuft noch dachte ich im ersten Moment
Allerdings startet das galaxy seit dem öfters mal neu oder geht einfach aus das passiert aber nur im heimischen wlan! Unterwegs im mobilen Netz läuft alles einwandfrei !!!

Meine Frage jetzt ist es denkbar das das wlan Modul was ab bekommen hat? Habe schiss das ich mir für 200€ ein neues Display einbaue und das S4 trotzdem nicht in Ordnung ist
Laut Telekom könnten die das S4 einschicken es wird mir ein neues geschickt kostet mich aber so 300 € ganz schön happig finde ich.

Ach ja gerät ist gerootet.
Bin für Tipps und Meinungen dankbar.

Lg Hans

Antworten
Torsten
  • Forum-Beiträge: 218

30.09.2013, 07:28:53 via Website

hallo,

es heißt nicht dass das WLAN Modul kaputt ist, es ist auch möglich das sich eine Verbindung einfach gelocklert hat.

Antworten