Samsung Galaxy Note 3 — Unterstützt das Note 3 den Massenspeicher-Modus?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 636

29.09.2013 13:53:16 via App

Leider ist der Massenspeicher Modus seit Jelly Bean nicht mehr möglich.
Da aber das Note USB 3 unterstützt ist eine schnellere Übertragung durchaus möglich. Vorausgesetzt dein Rechner hat eine USB 3 Schnittstelle

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

  • Forum-Beiträge: 1.287

29.09.2013 14:33:23 via App

Brauch ich dazu dann Kies oder wie bekomme ich die Daten auf das Note 3?
  • Forum-Beiträge: 636

29.09.2013 15:45:15 via App

Geht auch ohne ;) dein Gerät erscheint auch dann auf den Arbeitsplatz

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

  • Forum-Beiträge: 1

23.10.2013 11:55:45 via Website

Ich habe das note 3 und einen mac ohne usb3 Anschluss. Wie kann ich jetzt ganz konkret Daten übertragen? Über double twist ging das nicht, habe ja kein massenspeichermodus im note 3...
  • Forum-Beiträge: 18

24.10.2013 15:38:28 via Website

Hallo,

dann mach einfach ein USB 2 Kabel rein und benutze die von Google bzw Android bereitgestellte Applikation "Dateinübertragung für Android" auf deinem Mac.
Zweite Möglichkeit baue über W-lan Verbindung auf durch File-Transfer Programme, oder benutz die bluetooth Funktion!

mfg