Samsung Galaxy S4 — Meldung bei meinem S4 die mir nichts sagt (Prevention information)

  • Antworten:11
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 10

29.09.2013 11:42:13 via Website

Hallo, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Bisher habe ich alle Probleme selbst lösen können oder ich habe die Lösung im Forum gefunden. Allerdings heute Morgen fand ich folgende Meldung vor mit der ich nichts anfangen kann. Ich hoffe, dass Einer von Euch darauf eine Antwort weis. Was soll ich machen? Wodurch wurde die Meldung ausgelöst? Was hat das zu bedeuten? Ich bin ziemlich ratlos.

  • Forum-Beiträge: 11.651

29.09.2013 12:18:55 via App

Auf welche Anwendung bezieht sich diese Meldung?

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 10

29.09.2013 12:22:04 via Website

Das wis ich nicht. Ich hatte über Nacht WLAN abgeschaltet. Als ich es heute Morgen einschaltete kamen erst die Mails und dann sofort diese Meldung. Ich habe also nicht mehr gesehen als du auf meine Bildschirmkopie siehst.
  • Forum-Beiträge: 3.486

29.09.2013 12:24:41 via App

Hast du eine Apk installiert und Googles Schutz aktiviert?

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

  • Forum-Beiträge: 10

29.09.2013 15:06:35 via Website

Hallo, im Laufe des Tages kam die Meldung wieder. Beim ersten mal habe ich nur auf OK gedrückt und die Meldung war weg und nichts geschah. Jetzt habe ich auf Aktualisieren gedrückt und dann kam folgendes.Ist das OK?



— geändert am 29.09.2013 15:07:15

  • Forum-Beiträge: 10

01.10.2013 13:43:54 via Website

:D
Danke Fabian für den Link. Dort habe ich gesehen, dass viele das Problem haben, aber keiner eigentlich eine Erklärung hat. Aber die Beiträge waren sehr informativ.
Nun zu meinem Problem. Ein paar Stunden nachdem ich den Thread eröffnet hatte spielte mein S4 verrückt. Als ich den Sperrbildschirm einschaltete blinkte unregelmäßig die obere Zeile mit den Zustandsmeldungen und sonst blieb der Bildschirm dunkel. Ich machte einen Neustart und alles war wieder OK. Die oben erwähnte Meldung kam nicht wieder.
Ich hoffe, dass das so bleibt.
Darum werde ich den Thread jetzt schließen.
:rolleyes:
  • Forum-Beiträge: 41

06.10.2013 12:40:41 via App

Borh die Schrift geht ja gar nicht. Da bekomm ich ja Augenkrebs von. Dein armes Handy, allein schon wenn man die Statusleiste links betrachtet wird einem schon klar was für ein Typ du bist. Hauptsache runterladen, runterladen, runterladen.
  • Forum-Beiträge: 10

06.10.2013 12:45:51 via Website

:angry:
Dein Kommentar ist nicht hilfreich. Außerdem geht es dich gar nichts an wie und was ich mache. Du hättest besser nicht geantwortet.
  • Forum-Beiträge: 52

06.10.2013 12:54:08 via App

Alex P.
Borh die Schrift geht ja gar nicht. Da bekomm ich ja Augenkrebs von. Dein armes Handy, allein schon wenn man die Statusleiste links betrachtet wird einem schon klar was für ein Typ du bist. Hauptsache runterladen, runterladen, runterladen.
@Alex.P....Keule...was geht'n bei dir. Was falsches geraucht?
  • Forum-Beiträge: 22.351

06.10.2013 13:06:35 via App

Hallo,

bitte kommt wieder runter.
Wer nichts hilfreiches zur Problemlösung beizutragen hat, den bitte ich, sich aus den Diskussionen herauszuhalten.

Ansonsten denke ich, dass ein Thread für ein Thema reicht. Daher mach ich hier dann auch gleich mal zu.

In diesem, bereits von Fabian verlinkten Thread geht es bitte weiter :
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/569012/Seit-gestrigem-Update-VF-branding-Aerger-mit-Sicherheitsrichtlinien

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins