Samsung Galaxy S2 — Galaxy S2 - lädt nicht mehr!!!

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

28.09.2013 15:47:06 via Website

Guten Tag ihr Lieben,

es wäre sehr toll wenn mir einer helfen könnte. Ich weiß selber nicht mehr weiter.
Das S2 meiner Schwester hatte anfange dieses "normale" Probleme ihr Akku hat sich nicht aufgeladen sondern sogar den akku beim Anschließen am Laptop oder Netzteil den Akku sogar entladen. Darauf hin hab ich einen neuen Akku bestellt. Seit dem geht gar nichts mehr. Es zeigt weder an das es lädt noch sonst was. Daher ist das handy seitdem aus. Da ich dachte das die ladebuchse kaputt ist da sie mal was verschüttet habe ich diese heute gewechselt. Leider hat dies auch nichts genutzt. Das handy ist weiterhin unbrauchbar.

Könnt ihr mir da bitte weiter helfen? oder einen Tipp geben woran es liegt.


Ich bin im Voraus schon mal Dankbar für alle Tipps und Hinweise.