Sony Xperia Z — XZ Camera ein witz?

• Antworten:25
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 28

15.10.2013 12:25:19 via Website

ja sorry bin eigentlich n ganz netter, aber als ich das zx heute wiederbekommen habe war ich sowas von gefrustet.

ja ich war extra, wie ich es vorher immer mache in einem shop und hab mir das telefon ausgiebig angeschaut. habtik is ja auch wichtig.
und naja die xz hie rim forum machen ja laut fototreath echt gute bilder.

ich warte ja nicht die qualität einer richtigen digicam, aber n scharfes bild darf man ja wohl erwarten. das haben bisher meine ganzen handy gepackt selbst mein altes lg ku990, mein s2 mein note und was ich sonst so hatte
ein xperia U / P / S / Z1 meiner kollegen machen alle samt bessere fotos.

im eplus shop gerade eben habe ich mir es auch nochmal schriftlich bestätigen lassen das die kamera ein fokusproblem hat. was ja bei der reberatur angeblich nicht da war, so aber permanent ist.

und naja wenn die dabei bleiben das das gerät den spezifikationen von sony entspricht ist das schrott. auch wenn andere xz besser fotos machen, wahrscheinlich haben die da nen sehr großen spielraum(nach dem motto, macht n bild, is ok)

und directupload habe ich natürlich versucht, bin aber zu neu und darf keine links posten :)

— geändert am 15.10.2013 12:27:13

• Forum-Beiträge: 2.159

16.10.2013 09:25:01 via Website

Wenn dir der Shop schon einen defekt bestätigt - dann direkt zu Sony damit, du hast ein Recht darauf.
Am besten machst du beispiel Bilder und fragst noch mal direkt bei Sony nach.

Dein Händler muss es dir tauschen wenn ein Defekt vorliegt - und das klingt nun wirklich sehr danach.

Grüße

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

16.10.2013 10:30:25 via Website

naja ich hab ne cd mit fotos von verschieden XZ´s gemacht und leg die bei.

26.10.2013 01:36:21 via Website

wuhuu mein XZ ist von der rebaratur zurück, dieses mal hamse die kamera getauscht (geht doch) und wasses auf einmal für feine bilder macht, so stell ich mir das vor *-*
  • Forum-Beiträge: 8.622

26.10.2013 10:27:57 via App

Na siehste,
also doch nicht so schlimm wie vermutet. Manchmal hilft halt hartnäckig bleiben :grin:

Keep cool :D